Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Wirus
16. Juli 2017 20:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nicht alle HD sender werden empfangen

Was mir noch auffällt: Der Trägerton steht bei 11493MHz auf EIN - das sollte eigentlich nicht so sein, da alles kleiner 11700MHz zum Lowband gehört. Stell das mal auf AUTO wie im ersten Bild als Tipp rechts geschrieben Gruß Werner Nachtrag: Das würde erklären, warum DMAX HD und TELE5 HD gehen - das ...
von Wirus
15. Juli 2017 22:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nicht alle HD sender werden empfangen

Moin und erst mal herzlich willkommen im Forum. Also, ich bin gerade umgezogen in ein Mehrfamilienhaus (Neubau) und habe Probleme, alle HD Sender zu empfangen. Ich habe das HD+ Abo. Das komische ist jedoch das ich auch nicht die öffentlichen (ARD ZDF) empfange. Nur 3SAT, DMAX und ein paar weiter fun...
von Wirus
17. Juli 2017 11:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kompressionsstecker für 6,35mm Kabel mit 4,35mm Dielektrikum?

... und bei kräftigerem Wind fallen sie des öfteren auch mal ganz heraus .... Das deutet darauf hin, daß es um Aussenkabel geht. Wenn es sich um weisses Kabel handelt, ist das nicht UV-beständig. Du solltest Dir in dem Fall überlegen, ob Du das Kabel nicht besser bis nach der Dacheinführung tauschs...
von Wirus
4. August 2017 07:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unicable + Legacy Multischalter

Moin und herzlich willkommen im Forum, zu 1): Nein. IMHO gibt es z.Zt. keinen Multischalter, der auf Wideband konfiguriert werden kann und in dieser Konfiguration trotzdem an einem Anschluss Legacy ausgibt. Legacy geht grundsätzlich nur im "normalen" Modus mit Quadro-LNB, bei Durline &...
von Wirus
27. August 2017 13:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Samsung Unicabel findet keine Sender

Moin, Gefunden es waren aber die ersten 25 - SKY news. und dann 975 mal WDR - STB COMAG. und noch 2 die sich immer Wiederholten Das passiert, wenn die ID falsch ist bzw. nicht zur Frequenz passt. Dann schaltet der Unicable-Konverter nicht um und der Fernseher erhält immer den gleichen Transponder. Ä...
von Wirus
20. September 2017 08:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JULTEC JRM0508T mit Digital Devices PCIe-Karten

Moin, das sollte kein Problem sein, da die erste Karte 500mA Dauerstrom bei 19V bereitstellt, die Spezifikation von Astra SES 400mA fordert und Jultec - soweit ich weiß - mit max. 300mA kalkuliert. Zu prüfen wäre allerdings, ob der LNB halbwegs aktuell ist, da Jultec max. 200mA für diesen vorsieht. ...