viele Fragen zu Inverto

Das Forum für die Geräte von Inverto und Lemon.
ich123
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: 27. Februar 2006 16:34

viele Fragen zu Inverto

Ungelesener Beitrag von ich123 »

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem den Inverto IDL-7000PVR zugelegt.
Mir stellen sich aber jetzt einige Fragen:

1. Wie schließe ich den terrestrischen Kabel an, wenn ich dazu auch noch einen Videorekorder anschließen will? Wenn ich wie in der Beschreibung vorgehe, leidet die Qualität zu sehr darunter, leider. Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Muss ich überhaupt den terrestrischen Kabel am Inverto anschließen?
2. Kann man mit dem Inverto auch ein über das terrestrische Kabel ausgestrahlte Programm aufnehmen, oder ist das nicht möglich?
3. Wie muss ich vorgehen, wenn ich ein Programm auf dem Satellit aufnehmen will, ich aber währenddessen einen über das terrestrische Kabel empfangenen Sender schauen will. Denn zur Zeit muss ich den Inverto auf Standby schalten, um die terrestrischen Prgramme anschauen zu können. Und wenn ich auf Standby schalte, stoppt ja auch die Aufnahme. Kann man das irgendwie ändern?

Vielen Dank schon mal im Voraus!


Benutzeravatar
joeben
Foren-As
Beiträge: 244
Registriert: 2. Januar 2006 15:07
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von joeben »

Hallo,

1. Ich würde den Inverto einfach rauslassen, außer Du willst auch Sat Programme über das Koaxkabel schauen.

2. Nein

3. Das ist ohne Probleme möglich, denn wenn Du den Inverto aus der Kette nimmst kann eh nichts mehr passieren.
Wobei der Inverto auch im Standby Betrieb weiter aufnimmt, außer du startest eine direkt Aufnahme ohne Endzeit.

Gruß Jörg
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „Inverto / Lemon“