Extra Popup für Unicable Einstellungen?

Das Forum für die Geräte von Inverto und Lemon.
pewi641
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: 30. September 2006 21:48
Wohnort: 86316 Friedberg

Extra Popup für Unicable Einstellungen?

Ungelesener Beitrag von pewi641 »

Ich habe ein Softwareupdate bei meinem SAT-Receiver Inverto IDL 7000m PVR auf die Version 1.3 durchgeführt.
In den Verbesserungen der neuesten Software wurde auch ein Extra Popup für Unicable Einstellungen beschrieben. Wo find ich dieses?

Gruß

Pewi641


Benutzeravatar
joeben
Foren-As
Beiträge: 244
Registriert: 2. Januar 2006 15:07
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von joeben »

Hallo,

sowas findest Du nur beim ersten Einrichten, als Installationshilfe.
Bei einem Softwareupdate kommt sowas nicht, sondern nur direkt bei der ersten Inbetriebnahme oder nach einem Factory reset.
Ein Reset ist allerdings nach dem Aufspielen der 1.3 auch zu empfehlen.

Vorsicht.
Der Reser löscht deine Kanalliste.

Gruß Jörg
http://www.invertoforum.de
Forum für Geräte von FTA/Inverto
pewi641
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: 30. September 2006 21:48
Wohnort: 86316 Friedberg

Ungelesener Beitrag von pewi641 »

Hallo Jörg,

Danke für Deine Antwort. Komme einfach nicht weiter. Auch nach Rücksetzen in die Werkseinstellungen wird kein zusätzliches Menue zur Einstellung des Unicable LNB angeboten. Die einzige Möglichkeit überhaupt den Unicable LNB auszuwählen habe ich in den Außeneinstellungen unter der Rubrik LNB-Typ.

Gruß Peter
Benutzeravatar
joeben
Foren-As
Beiträge: 244
Registriert: 2. Januar 2006 15:07
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von joeben »

Hallo,

dann bin ich jetzt auch überfragt. Sorry.

Gruß Jörg
http://www.invertoforum.de
Forum für Geräte von FTA/Inverto
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „Inverto / Lemon“