Die Suche ergab 5 Treffer

von Haaasenpapa
28. Mai 2017 19:10
Forum: Panasonic
Thema: Panasonic DMR BST 950 an bestehende Unicable-Lösung anschließen -Probleme-
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Panasonic DMR BST 950 an bestehende Unicable-Lösung anschließen -Probleme-

Hallo und guten Tag Herr Uhde, liebe Foren-Mitglieder, habe mich damals - vor fünf Jahren- für folgende Lösung entschieden: Zunächst das Quad- gegen ein Quattro-LNB getauschen und einen Multischalter 5/8 installiert. 3 Ausgängen des Multischalters mit einen Dur-line UCP 3 verbunden, und die im Wohnz...
von Haaasenpapa
28. Mai 2017 15:44
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Einkabellösung an bestehender/erweitbarer SAT-Anlage
Antworten: 7
Zugriffe: 1004

Re: Einkabellösung an bestehender/erweitbarer SAT-Anlage

Hallo und guten Tag Herr Uhde, habe im damals - vor fünf Jahren- für folgende Lösung entschieden: Zunächst das Quad- gegen ein Quattro-LNB getauschen und einen Multischalter 5/8 installiert. 3 Ausgängen des Multischalters mit einen Dur-line UCP 3 verbunden, und die im Wohnzimmer ankommenden Signale ...
von Haaasenpapa
3. Juli 2012 09:59
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Einkabellösung an bestehender/erweitbarer SAT-Anlage
Antworten: 7
Zugriffe: 1004

Re: Einkabellösung an bestehender/erweitbarer SAT-Anlage

Guten Morgen Herr Uhde, liest und sieht ganz gut aus. In der Mail zu den Bildern hatte ich Sie nach dem Spaun SUS 5581/33 NFA gefragt. Dieser hat, wenn ich das richtig verstehe, ja mehrere Möglichkeiten: Entweder 1x8 Unicable + 2 "normale" Ausgänge oder 3x3 Unicable-Ausgänge. Wenn ich dies...
von Haaasenpapa
2. Juli 2012 09:11
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Einkabellösung an bestehender/erweitbarer SAT-Anlage
Antworten: 7
Zugriffe: 1004

Re: Einkabellösung an bestehender/erweitbarer SAT-Anlage

Guten Morgen Herr Uhde, :1119 ich hoffe Sie hatten ein entspanntes Wochenende??? Die vier Kabel (db 90) gehen vom Quad-LNB über den Erdungsblock in die jeweiligen Zimmer (EG+OG). Wobei derzeit ein Anschluss aus dem OG für das DG genutzt wird. Wege DG-EG =max. 15 m DG-OG =max. 10m, 15 m, 20m DG =max ...
von Haaasenpapa
27. Juni 2012 15:35
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Einkabellösung an bestehender/erweitbarer SAT-Anlage
Antworten: 7
Zugriffe: 1004

Einkabellösung an bestehender/erweitbarer SAT-Anlage

Hallo...Bin totaler Laie...und weiß auch Zurzeit nicht, ob ich die Frage jetzt richtig eingestellt habe. Folgendes Problem stellt sich mir: DHH gekauft, folgendes vorgefunden: 80 cm Schüssel Quad-LNB Verteilung auf Dachboden 1 Kabel EG Wohnzimmer 3 Kabel OG (Kind 1, Kind 2, Eltern) Kabel im Mauerwer...

Zur erweiterten Suche