Die Suche ergab 3 Treffer

von JuppJost
30. März 2017 14:39
Forum: Fragen zu Kopfstationen / Kanalaufbereitung
Thema: Kopfstation mit QAM Aufbereitung - Kabelverlegung
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: Kopfstation mit QAM Aufbereitung - Kabelverlegung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Warum ich das mache? weil ich komplett saniere und das ist die Chance die alten Kabel durch neue zu ersetzten. Ich möchte da natürlich optimal für die Zukunft gerüstet sein. Stecker und Dosen und TV lassen sich leicht austauschen Kabel nicht mehr. Wir planen auc...
von JuppJost
29. März 2017 15:50
Forum: Fragen zu Kopfstationen / Kanalaufbereitung
Thema: Kopfstation mit QAM Aufbereitung - Kabelverlegung
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Kopfstation mit QAM Aufbereitung - Kabelverlegung

Huhu, kaum vorgestellt und schon ist auch schon meine erste Frage da :1128 Habe eine axing Kopfstation mit SKQ 2-01 Twinkassetten in meinem Hotel laufen. Funktioniert alles gut, Signal kommt auch an den TV's an. Leider ist die Verkabelung schon knapp 30 Jahre alt, habe 3 Stiche zu meinen 32 Zimmern....
von JuppJost
29. März 2017 15:31
Forum: Neuzugänge
Thema: JuppJost
Antworten: 1
Zugriffe: 92

JuppJost

Hi Leute,

bin Hotelier und vor Ewigkeiten gelernter Elektriker. Das hilft mir natürlich bei den ständigen Arbeiten im Betrieb aber leider wird mein gelerntes Wissen von Jahr zu Jahr veralteter.
Ich hoffe dass ich bei euch etwas dazulernen kann :thx

Zur erweiterten Suche