Die Suche ergab 3 Treffer

von Viewfreeze
6. Dezember 2017 18:32
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: LNB mit 1x Unicable & 3 Legacy (Support für Alternative)
Antworten: 5
Zugriffe: 1840

Re: LNB mit 1x Unicable & 3 Legacy (Support für Alternative)

Nochmals Hallo. Herzlichen Dank für die Antwort und die dort gezeigte Lösung. Der JRS0502 (4+4) wird nun in die engere Wahl genommen! Sie antworten wirklich sehr schnell und investieren scheinbar auch "sehr" viel Zeit in dieses Forum! Ich habe natürlich nicht nur hier gelesen, sondern mich...
von Viewfreeze
6. Dezember 2017 17:54
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: LNB mit 1x Unicable & 3 Legacy (Support für Alternative)
Antworten: 5
Zugriffe: 1840

Re: LNB mit 1x Unicable & 3 Legacy (Support für Alternative)

Hallo, und danke für die schnelle Reaktion. An der Nutzung eines Multischalters ist nichts störend, eher im Gegenteil! Wie schon beschrieben fehlt mir das Wissen, für die Umsetzung der drei Legacy-Abgänge ab diesem Multischalter. Denn diese haben ja immer nur einen Legacy Abgang?! Auf den Punkt gebr...
von Viewfreeze
6. Dezember 2017 17:39
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: LNB mit 1x Unicable & 3 Legacy (Support für Alternative)
Antworten: 5
Zugriffe: 1840

LNB mit 1x Unicable & 3 Legacy (Support für Alternative)

Hallo, ich lese mich seit geraumer Zeit in die Sat- und Unicable Technik ein, da ich folgende Umrüstung vornehmen möchte (Anlage zeigt grafische Darstellung): Viewfreeze-Unicable-Planung.JPG Ist-Zustand: - Televes Quad LNB mit 3 genutzten Abgängen direkt in die Receiver - Terrestrische Antenne mit 2...

Zur erweiterten Suche