Die Suche ergab 8 Treffer

von chris54
24. Februar 2010 19:07
Forum: alles andere zum Digitalfernsehen
Thema: abends kein Empfang von ZDF, 3Sat
Antworten: 9
Zugriffe: 3541

Wäre vielleicht auch ein Megasat High Gain LNB möglich?
von chris54
23. Februar 2010 09:24
Forum: alles andere zum Digitalfernsehen
Thema: abends kein Empfang von ZDF, 3Sat
Antworten: 9
Zugriffe: 3541

normales 40mm Feed, Foto im Moment nicht möglich.
von chris54
23. Februar 2010 09:15
Forum: alles andere zum Digitalfernsehen
Thema: abends kein Empfang von ZDF, 3Sat
Antworten: 9
Zugriffe: 3541

O.K., also meines geht wohl nicht. Können Sie mir vielleicht ein LNB für diesen Fall empfehlen? Wie gesagt, am Rande des Footprints, Griechenland.
von chris54
23. Februar 2010 08:55
Forum: alles andere zum Digitalfernsehen
Thema: abends kein Empfang von ZDF, 3Sat
Antworten: 9
Zugriffe: 3541

vielen Dank für die schnelle Antwort, nächste Frage: wie prüfe ich das LNB.
von chris54
22. Februar 2010 16:53
Forum: alles andere zum Digitalfernsehen
Thema: abends kein Empfang von ZDF, 3Sat
Antworten: 9
Zugriffe: 3541

abends kein Empfang von ZDF, 3Sat

Hallo zusammen, bei meiner digitalen Satanlage, ausgerichtet auf Astra 19,2°, am Rand der Ausleuchtzone haben abends ZDF und andere ZDF-Kanäle, 3Sat und das Vierte erst ein schwaches und dann gar kein Signal mehr. Die Schüssel ist 1,40m im Durchmesser, am Receiver liegt es nicht, denn mit dem können...
von chris54
9. Dezember 2009 08:52
Forum: Monoblock LNB´s
Thema: Monoblock anbringen
Antworten: 4
Zugriffe: 3503

vielen Dank, ist ja schade.
von chris54
8. Dezember 2009 17:34
Forum: Monoblock LNB´s
Thema: Monoblock anbringen
Antworten: 4
Zugriffe: 3503

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Elipse hat 1,4m vertikalen Durchmesser und 0,8 oder 1m horizontalen. Die angegebene Montageanleitung habe ich bereits ausgedruckt, aber da sind beide Köpfe in einer Halterung. Soweit ich gelesen habe, kann man auch nur einen Kopf fixieren. Da wir für Astra a...
von chris54
8. Dezember 2009 14:12
Forum: Monoblock LNB´s
Thema: Monoblock anbringen
Antworten: 4
Zugriffe: 3503

Monoblock anbringen

Hallo alle zusammen, ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und suche mir im gesamten Internet schon einen Wolf. Ich habe folgendes Problem: Habe eine Sat-Schüssel (1.40 m Elipse) mit single Lnb auf Astra ausgerichtet. Der Standort ist allerdings am Rande der Ausleuchtzone, Griechenland. Nun mö...

Zur erweiterten Suche