Die Suche ergab 3 Treffer

von fred_
7. April 2017 15:01
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umbau auf Unicable
Antworten: 5
Zugriffe: 1034

Re: Umbau auf Unicable

Danke für die Info.

Schade, bei der Bestellung stand beim Multischalter verfügbar, und nicht knapper Bestand :-(

Da sieh in den meisten Post sehr zügig versendet hatten, hatte ich bei meiner Bestellung große Hoffnung, das ich am Wochenende montieren kann.

MfG
fred_
von fred_
7. April 2017 13:32
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umbau auf Unicable
Antworten: 5
Zugriffe: 1034

Re: Umbau auf Unicable

Danke für die Hilfe. Bestellung und Zahlung ist raus (Bestellnummer: 284122011) Wäre schön, wenn Sie den Versand noch heute hin kriegen, dann bin ich das Wochenende beschäftigt. Das Kabel ist in der Tat vom Kemmerling/Neugart (GC-Gruppe), bin Installateur- u. Heizungsbauermeister. Beim Multischalter...
von fred_
7. April 2017 00:35
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umbau auf Unicable
Antworten: 5
Zugriffe: 1034

Umbau auf Unicable

Hallo erstmal, vorweg tolles Forum !!! Ich möchte meine alte Sat-Anlage entsorgen (noch analog) und da DVB-T jetzt auch nicht mehr läuft muss ich endlich tätig werden. Übernahme der Altanlage nur der Mast (durch das Dach) und die Erdung (16qm separat verlegt). Schon vorhanden (aber noch nicht montie...

Zur erweiterten Suche