Die Suche ergab 7 Treffer

von hth
6. April 2018 10:58
Forum: VU+
Thema: kein Empfang von RTL SAT1 VOX 3Sat usw
Antworten: 7
Zugriffe: 11086

Re: kein Empfang von RTL SAT1 VOX 3Sat usw

Guten Morgen :1121 Guten Morgen, schon früh aktiv gewesen. :1147 Dann ist ja das Problem gefunden, ein unsauberer Aufbau der Anlage und Probleme mit den Kabeln wohl .... Oder ein Wackelkontrakt in der Antennendose etc. etc. etc. Das sehe ich auch so. Eine VU+ Box ist, wie jeder Receiver und oben sc...
von hth
5. April 2018 17:06
Forum: VU+
Thema: kein Empfang von RTL SAT1 VOX 3Sat usw
Antworten: 7
Zugriffe: 11086

Re: kein Empfang von RTL SAT1 VOX 3Sat usw

ohne etwas zu ihrer Empfangsanlage, den Geräte-Einstellungen etc. etc. genau zu wissen kann ich zu der Sache nichts sagen @ an alle Danke für die Antworten! Hallo Herr Uhde, ich hatte von Ihnen keine detailliert Fehleranalyse erwartet. Das ist mir schon klar, das dies aus der Ferne nicht möglich is...
von hth
5. April 2018 01:11
Forum: VU+
Thema: kein Empfang von RTL SAT1 VOX 3Sat usw
Antworten: 7
Zugriffe: 11086

kein Empfang von RTL SAT1 VOX 3Sat usw

Hallo Herr Uhde. seit einigen Tagen habe ich die SE_S VU+ Uno 4K SE (Auftrag 19638) im Einsatz. Da ich fast nur die "öffentlich rechtliche Sender" anschaue, ist es mir erst jetzt aufgefallen, das bei einigen Sendern wie zBsp. RTL RTLplus SAT1 VOX 3Sat pro7 (und wahrscheinlich noch einigen ...
von hth
16. März 2018 13:18
Forum: VU+
Thema: Vu+ Uno 4K SE schaltet von selbst ab
Antworten: 5
Zugriffe: 5986

Re: Vu+ Uno 4K SE schaltet von selbst ab

Und das ist ja genau das was HDMI-CEC macht ... das gelesen was ich oben verlinkt habe ? gelesen habe ich, aber scheinbar nicht richtig. Wer richtig lesen und dann auch das gelesene richtig interpretieren kann, ist klar im Vorteil und kommt zum richtigen Ergebnis. Sorry! Da kann man die Einstellung...
von hth
15. März 2018 13:25
Forum: VU+
Thema: Vu+ Uno 4K SE schaltet von selbst ab
Antworten: 5
Zugriffe: 5986

Re: Vu+ Uno 4K SE schaltet von selbst ab

Leider schaltet die Box aber ab, kurz nachdem ich mein TV über die TV Fernbedienung ausschalte. Die FB der Box habe ich ja nicht benutzt Und scheinbar ist die Box wirklich aus da ich diese im Netzwerk nicht mehr erreichen (nicht per Ping oder WebIF) kann. Die Box sollte nur wirklich ausschalten, wen...
von hth
15. März 2018 10:07
Forum: VU+
Thema: Vu+ Uno 4K SE schaltet von selbst ab
Antworten: 5
Zugriffe: 5986

Re: Vu+ Uno 4K SE schaltet von selbst ab

Nachtrag: Ich habe festgestellt, das bei meinem TV Gerät eine Abschaltfunktion aktiviert war. Zum Test habe ich dann das TV Gerät per Fernbedienung ausgeschaltet und kurze Zeit später schaltet die VU Box ab oder in den Standbymodus. Woran kann ich erkennen in welchem Modus sich die Box befindet also...
von hth
14. März 2018 18:55
Forum: VU+
Thema: Vu+ Uno 4K SE schaltet von selbst ab
Antworten: 5
Zugriffe: 5986

Vu+ Uno 4K SE schaltet von selbst ab

Guten Tag und Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen Besitzer der Vu+ Uno 4K SE (im Sat Shop Heilbronn gekauft), ich habe folgende Festplatte in den Einschub eingebaut und über das Menü der Box initialisiert: Seagate BarraCuda 1 TB, ST1000LM048, interne Festplatte, 7mm,6,4 cm (2,5 Zoll), 128MB Cache...

Zur erweiterten Suche