Die Suche ergab 10 Treffer

von kernm23
22. Juli 2016 23:17
Forum: VU+
Thema: USB DVB-S2 Tuner für VU+ Zero
Antworten: 1
Zugriffe: 218

USB DVB-S2 Tuner für VU+ Zero

Kann mir jemand einen guten USB DVB-S2 Tuner für meine VU+ Zero empfehlen?'

Mit freundlichen Grüßen
von kernm23
29. April 2016 11:38
Forum: Montagematerial/ -arten
Thema: SAT-Anlage auf Garagendach
Antworten: 5
Zugriffe: 452

Re: SAT-Anlage auf Garagendach

Danke für die Infos.
Welche Alternative SAT-Anlage zur Selfsat würden Sie empfehlen? Möglichst unauffällig und nicht zu groß.
von kernm23
29. April 2016 10:57
Forum: Montagematerial/ -arten
Thema: SAT-Anlage auf Garagendach
Antworten: 5
Zugriffe: 452

Re: SAT-Anlage auf Garagendach

Hallo, Danke für die Infos. Vom Bauleiter wurde mir dazu geraten, die SAT-Anlage eher an der Garagenwand zu befestigen. Wäre dies mit der Selfsat (4 Teilnehmer) möglich? Was halten Sie von dieser Antenne? Ich möchte möglichst unauffälliges Modell? Daher Selfsat. Könnten Sie mir ein Foto von einer Se...
von kernm23
27. April 2016 13:02
Forum: Montagematerial/ -arten
Thema: SAT-Anlage auf Garagendach
Antworten: 5
Zugriffe: 452

SAT-Anlage auf Garagendach

Ich möchte eine Selfsat (4 Teilnehmer) auf dem Flachdach einer Betonfertiggarage installieren. Es liegt ein Leerrohr vom Technikraum in die Garage, wo die Kabel durchgeführt werden. Die Kabelführung soll dann durch die Garagenwand auf das Garagendach erfolgen. Gibt es spezielle Vorrichtungen/Befesti...
von kernm23
1. Oktober 2015 13:13
Forum: Montagematerial/ -arten
Thema: Standort SAT-Anlage (Befestigung)
Antworten: 1
Zugriffe: 365

Standort SAT-Anlage (Befestigung)

Wir sind beim Wohnhausneubau und sind unsicher bzgl Befestigung der SAT-Schüssel. Auf dem nach Südosten ausgerichteten Pultdach geht nicht, da komplett mit PV-Anlage belegt. Sat-Schüssel sollte möglichst unauffällig sein (zB Selfsat Flachantenne). Ist es an der zur Garage zeigenden Hauswand möglich?...
von kernm23
12. Februar 2015 15:32
Forum: VU+
Thema: USB Tuner für Vu+ Zero
Antworten: 3
Zugriffe: 1647

Re: USB Tuner für Vu+ Zero

vu+ zero wäre preislich interssant.
welche modelle von USB-DVBC-Tunern wären geeignet für die zero?
von kernm23
11. Februar 2015 22:56
Forum: VU+
Thema: USB Tuner für Vu+ Zero
Antworten: 3
Zugriffe: 1647

USB Tuner für Vu+ Zero

interessiere mich für Vu+ Zero. möchte folgendes realisieren: Sat-Empfang Aufnahme auf synology Nas Video Streaming von synology Nas Zugriff auf mediatheken timeshift Receiver sollte nicht sichtbar (in Schrank), aber bedienbar sein Ausgabe des zB Programms auch auf iPad (zB App BlackBox) AirPlay von...
von kernm23
5. Februar 2015 16:16
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: SAT-IP Converter oder IPLNB
Antworten: 14
Zugriffe: 7625

Re: SAT-IP Converter oder IPLNB

Danke für die vielen Infos.
Bin gerade auch am überlegen vielleicht ganz auf Sat TV zu verzichten, da live Fernsehen die große Ausnahme sein wird.
Alternativ würde ich dann bong.tv oder Safe.tv nutzen für Aufnahmen.
von kernm23
4. Februar 2015 15:22
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: SAT-IP Converter oder IPLNB
Antworten: 14
Zugriffe: 7625

Re: SAT-IP Converter oder IPLNB

Danke für die vielen Infos. Pay-TV kann ich auch für die Zukunfts ausschließen. Ist daher kein Grund für Koax. LAN-Dosen möchte ich sowieso verlegen. SAT-IP finde ich sehr interessant, da normaler TV-Empfang wirklich die Ausnahme ist und kaum verwendet wird. Wenn ich mittelfristig Panasonic TV mit I...
von kernm23
4. Februar 2015 14:39
Forum: Fragen zu SAT>IP
Thema: SAT-IP Converter oder IPLNB
Antworten: 14
Zugriffe: 7625

SAT-IP Converter oder IPLNB

Bin bei der Hausplanung. Folgendes ist gewünscht: Fernsehen auf einem TV und mehreren mobilen Geräten (iPad, Notebook,..), Ausgabe von versch. Sendern auf TV und iPad/Notebook, Aufnahmen auf Synology-NAS, Streaming der Aufnahmen von NAS zu versch. Endgeräten, Zugriff auf Mediatheken. (Info: TV hat d...

Zur erweiterten Suche