Die Suche ergab 28 Treffer

von pongo
14. Februar 2010 14:16
Forum: Neuzugänge
Thema: bin wieder da
Antworten: 1
Zugriffe: 759

bin wieder da

Hallo!
Nach ca 3Jahren Pause komm ich wieder in dieses Forum zurück!
Ich bin auf der Suche nach einem HDTV Receiver, bin mir sicher, dass ich hier gut aufgehoben bin!
ciao, man liest sich! *winkewinke*
von pongo
4. März 2007 15:42
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Kein USB nach Update auf 251
Antworten: 2
Zugriffe: 1043

@Rob Bitte net böse sein, aber mal Augen auf und ALLES lesen!!! Zitat: USB kabel angesteckt und siehe da: PC kennt den Receiver nicht, es wird nicht mal mehr ein Datenträger erkannt. Als Gegenprobe hab ich es auch noch am Laptop getestet , selbes Ergebnis. Beim Einstecken eines USB-Sticks kommt die ...
von pongo
4. März 2007 10:56
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Kein USB nach Update auf 251
Antworten: 2
Zugriffe: 1043

Kein USB nach Update auf 251

Hallöchen Ihr lieben Helferleins :wink: Ich muss leider wieder mal mit einem Problem quälen: Hatte auf meinem IDL7000m die Firmware 1.3_211.242 von hier drauf, wollte Freitags die neue 211.251 draufspielen und hab folgendes gemacht: PC Suite 1.44 auf meinem PC installiert, alte Version nicht deinsta...
von pongo
25. Februar 2007 19:57
Forum: Inverto / Lemon
Thema: ORF/ATV geht nicht aufnehmen!
Antworten: 8
Zugriffe: 2276

Sorry wenn ich lästig erscheine, aber ICH kann die FW nicht finden.
Gefunden hab ich die neue Version von PC Suite und die neuen Settings (Kanalliste) auf dieser Seite....
Was mach ich falsch,hängt dies event. mit meinen Browsereinstellungen (cookies) zusammen? :oops: :roll:

ciao ,
pongo :wink:
von pongo
25. Februar 2007 11:16
Forum: Inverto / Lemon
Thema: ORF/ATV geht nicht aufnehmen!
Antworten: 8
Zugriffe: 2276

Hallo Tristan ! Hey hey , das ging aber schnell! Noch auf gewesen oder schon wieder aufgewesen und nicht schlafen können? :wink: Da schaut der pongo ein paar Tage nicht ins Forum, schon tut sich wieder einiges! Bin froh dass ich mir den Inverto gekauft habe , da kümmert man sich noch um die Probleme...
von pongo
24. Februar 2007 21:13
Forum: Inverto / Lemon
Thema: ORF/ATV geht nicht aufnehmen!
Antworten: 8
Zugriffe: 2276

Hallo! Auch wenn ich noch ein "Neuling" bin, möchte ich hier meinen Senf dazugeben. Ich hatte anfangs auch teilweise Probleme mit der Entschlüsselung einiger Sender ( ORF; EROTIK) die sich mit Einfrieren bzw gar kein Bild zeigten. Nach Firmware Update des Recievers von 211.230 auf aktuelle...
von pongo
16. Februar 2007 22:13
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Lohnt sich SW Update?
Antworten: 2
Zugriffe: 1032

Habe heute mal SW Update dgf und alles funktioniert. Settings von Tristan eingespielt ( 2/ 07) und bemerkt dass ich einige Einstellungen anders hatte bzw haben möchte.... In Deinen Einstellungen sind für Aufnahmen nicht beide Tuner aktiv (dual) , Toneinstellungen mancher Sender immer auf englisch, b...
von pongo
15. Februar 2007 21:47
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Lohnt sich SW Update?
Antworten: 2
Zugriffe: 1032

Lohnt sich SW Update?

Grüß Euch! Hab in meinem Inverto IDL 7000m ein Diablo Cam laufen. Manche Sender brauchen sehr sehr lange bis sie mal entschlüsselt werden bzw Bild kommt... und zeitweise friert Bild ein (Standbild), nach Umschalten: andere Sender ok, jedoch beim Zurückschalten oft kein Bild mehr... Nun meine eigentl...
von pongo
9. Februar 2007 22:19
Forum: Fragen allgemein/ andere Marke
Thema: connexions analogreceiver
Antworten: 4
Zugriffe: 755

Danke für Nachricht,

ich hab mir auch sowas ähnliches gedacht, finde auch unter google nichts in dieser Richtung...
Mein Kollege glaubt dass eventuell eine Kindersperre oder so drin ist... :roll:
von pongo
9. Februar 2007 20:02
Forum: Fragen allgemein/ andere Marke
Thema: connexions analogreceiver
Antworten: 4
Zugriffe: 755

Also, nachdem sooo viele Antworten kamen,
empfehle ich den Receiver zu verschrotten....
Und rede ihm gleich noch einen Inverto ein..... :P
von pongo
5. Februar 2007 14:39
Forum: Fragen allgemein/ andere Marke
Thema: connexions analogreceiver
Antworten: 4
Zugriffe: 755

connexions analogreceiver

hallo, ein Bekannter hat mich zu einer mir unbekannten Marke gefragt. Es ist ein analoger Receiver der Marke "connexions" bei dem beim Einschalten nur die Anzeige " F-PL" kommt und sonst nix. Ich hoffe dass die Bezeichnung des Gerätes auch richtig ist.... Kennt jemand dieses Gerä...
von pongo
23. Januar 2007 22:48
Forum: alle CI- Module
Thema: null Ahnung welche(s) Modul(e)
Antworten: 1
Zugriffe: 1657

null Ahnung welche(s) Modul(e)

Hallo! Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich Neuling in Sachen Digital-Satempfang. Hätte selbst nicht gedacht dass so viele Fragen aufkommen werden... Nun hab ich bemerkt dass auch MTV u MTV2 nicht mehr frei empfangbar sind. Meine Frage: wenn ich ORF, MTV und Premiere entschlüsseln möchte, was ...
von pongo
23. Januar 2007 21:05
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Bitte um Ergänzung der Anleitung von PC-Suite!
Antworten: 5
Zugriffe: 1199

Hallo Jörg ! Danke für Deine Antworten. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, oder ein Montagsgerät erwischt. Egal. Ich hab die Sender mit Suchlauf des Gerätes gespeichert, und händisch mit Fernbedienung eine Favoritenliste erstellt. Nicht ganz so komfortabel, aber durchaus okay. ich kann damit leb...
von pongo
22. Januar 2007 21:13
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Reciever tot
Antworten: 12
Zugriffe: 1811

Hallo, hab bei win2000 leider nicht die Möglichkeit die Kompatibilität umzustellen, da nicht vorhanden. Bei XP hätt ich es gelesen u gewusst. vielleicht probiere ich das ja mal mit dem PC (und nicht mit Laptop) das mit dem Standby ist ein guter Tip, probiere ich mal aus. werde das aber auf Freitag /...
von pongo
22. Januar 2007 19:27
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Bitte um Ergänzung der Anleitung von PC-Suite!
Antworten: 5
Zugriffe: 1199

Könnte es vielleicht sein dass ich wenigstens PC-Suite beenden hätte müssen, bevor ich das Kabel abziehe?---Vielleicht greift die Software noch auf den Receiver zu? Bzw warum geht die Anzeige am Display "Verbindung" nicht weg?
Vielleicht fällt noch jemandem was ein....
Gruss,
pongo
von pongo
21. Januar 2007 22:48
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Reciever tot
Antworten: 12
Zugriffe: 1811

Hallo,

am Receiver: 1,3 Build 211,230
Pc-Suite : 1,0,43,1
ich habe gedacht dies sind die aktuellsten,?
Oder irre ich mich da.
Betriebssystem ist win2000, macht dies Probleme?

Gruss,
pongo :roll:
von pongo
21. Januar 2007 22:34
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Reciever tot
Antworten: 12
Zugriffe: 1811

Hallo, nicht böse sein, aber die firmware & Pc-suite arbeiten nicht richtig miteinander... Ich sende Kanalliste, Receiver schreibt Verbindung, Software: sending data, und nix tut sich... wenn sich mal was tut dann bleibt es bei 85 % oder weniger stehen. Jetzt steht er mit 100%,Fenster schliesst ...
von pongo
21. Januar 2007 22:23
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Reciever tot
Antworten: 12
Zugriffe: 1811

sagt einmal, gibt es da kein vernünftigeres tool als das besch... pc-suite, ??? Ich kann die kanalliste nicht mehr raufspielen, ist schon wieder empty, verbindet, unterbricht aber nach einiger Zeit.... Ich werde morgen den Receiver einpacken und zurückschicken.... Ich hab die Schnauze voll.... Welch...
von pongo
21. Januar 2007 19:44
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Reciever tot
Antworten: 12
Zugriffe: 1811

Hurrraaaa! Danke für die schnelle Antwort, bin schon selber fündig geworden... Hab nochmals Verbindung hergestellt, Daten ausgelesen, gespeicherte Kanalliste nochmals (ca 3Versuche) aufgespielt, und siehe da , es hat geklappt!!! Bitte auch folgenden Link beachten!!! Bitte um Ergänzung der Anleitung ...
von pongo
21. Januar 2007 19:40
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Bitte um Ergänzung der Anleitung von PC-Suite!
Antworten: 5
Zugriffe: 1199

Bitte um Ergänzung der Anleitung von PC-Suite!

Hallo an die Moderatoren & Admins! Ich bitte Euch um die Ergänzung der Anleitung "PC-Suite" Ich habe grade meinen IDL7000m getötet weil ich aus Versehen das USB Kabel aus dem Laptop gezogen habe, die Software aber nicht beendet habe. ICh wollte Senderliste bearbeiten, neu einspielen, h...
von pongo
21. Januar 2007 19:09
Forum: Inverto / Lemon
Thema: Reciever tot
Antworten: 12
Zugriffe: 1811

Reciever tot

:oops: Hallo, hab grad meinen Receiver(Inverto IDL7000m) ins Jenseits befördert... Aus Versehen hab ich das USB kabel aus dem Laptop gezogen, während die PC Suite noch lief, aktiv aber nichts machte. Nun steht im Display des Receivers " EMPTY" was so viel heisst wie dass ich alles gelöscht...
von pongo
9. Januar 2007 22:44
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Antennen-steckdosen
Antworten: 4
Zugriffe: 903

yeeeaaahhh,.... danke für Antwort, ich hab mir so einen Verstärker um 10€ von Conrad geholt und gleich am Ausgang vom Multiswitch montiert. :D Und ich sage, es funktioniert!!! :) Jetzt können die Jungs alle Programme schauen, die auch schon analog gingen, plus zusätzlich ORF & ATV+ .... Es sind ...
von pongo
6. Januar 2007 15:51
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Antennen-steckdosen
Antworten: 4
Zugriffe: 903

:evil: hey Leute macht euch nicht die Mühe mir das nachzumachen.... es bringt definitiv nichts. Die Kabeln sind nicht die besten, aussserdem hab ich nachgezählt, insgesamt 6 mal mit Verbinder gestückelt, das Signal ist bei diesen ca 40Metern so schwach, dass man es vergessen kann. Teilweise bekomm i...
von pongo
5. Januar 2007 23:15
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Antennen-steckdosen
Antworten: 4
Zugriffe: 903

Antennen-steckdosen

Hallo! Hab mir für meine Kinder einen günstigen Receiver besorgt und mal versuchsweise provisorisch angeschlossen. Ich muss dazu sagen, das Kabel war früher für die terrestische Antenne vom Dachboden ins Wohnzimmer geleitet, auf Videorecorder/Receiver und der HF ausgang wurde in 3 Räume mittels Ante...
von pongo
29. Dezember 2006 18:56
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 4
Zugriffe: 1083

Sehr geehrter Herr Uhde , ich bedanke mich erstmal für die guten Tips, behalte Ihren Shop im Auge, denn ich hab bis jetzt keinen konkurenzfähigen Shop gefunden. Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass unser Bekannter - der die Satanlage umgebaut hat - den Reciever billiger bekommt, da er auch aus De...
von pongo
28. Dezember 2006 20:17
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 4
Zugriffe: 1083

Danke erstmal für die Antwort. Habe ohnehin meinen analogen Twinreciever an 2 digitalen Ausgängen angeschlossen. Kann halt nur analoge Programme empfangen. Somit brauch ich nur den Receiver tauschen. Jetzt möchte ich noch gerne wissen ob es Unterschiede zwischen dem Inverto und dem Lemon gibt. Angeb...
von pongo
27. Dezember 2006 21:37
Forum: technische Fragen zu Satanlagen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 4
Zugriffe: 1083

Kaufberatung

Hallo, suche nach einer vernünftigen Lösung, Preis eigentlich nebensächlich,da ich etwas anspruchsvoller als meine Nachbarn bin! :D Hab schon seit 10 Jahren einen analogen Twinreceiver ohne Festplatte von Nokia (damaliger Preis ca 330€), bin sehr zufrieden damit. Nun haben wir aber Schüssel / LNB's ...
von pongo
27. Dezember 2006 21:02
Forum: Neuzugänge
Thema: pongo
Antworten: 1
Zugriffe: 1068

pongo

Hallo erstmal! Mein Name ist Roland, bin 41 Sommer jung und über gooooogle auf dieses Forum gestossen :D Ich finde es VOLL TOLL!!! Mir ist besonders die kompetente Beratung aufgefallen. Weiters hab ich hier noch keine Beschimpfungen /Besserwisser gefunden! :lol: :D Hab nur 1 Frage: Bestehen Sie auf ...

Zur erweiterten Suche