Die Suche ergab 7 Treffer

von reteid
30. Juni 2018 16:17
Forum: VU+
Thema: Vu+ Duo ist (fast) tot
Antworten: 1
Zugriffe: 2422

Vu+ Duo ist (fast) tot

Hallo - eine ältere Duo (Bj. 2011) hat vor ein paar Tagen die Grätsche gemacht. Sie bootet nicht mehr, Display bleibt schwarz, Platte startet nicht, die rote LED reagiert zwar noch auf die FB - das war's dann auch. Vor 2, 3 Jahren war schon mal ein Kondensator verdorrt - wird wohl auch diesmal wiede...
von reteid
25. Januar 2012 09:06
Forum: VU+
Thema: Unicable mit Jultec JPS0501-8TN - Vu+ Duo
Antworten: 5
Zugriffe: 19801

Unicable mit Jultec JPS0501-8TN - Vu+ Duo

Hallo - zum Verständnis und zur Vu+-Tuner-Konfiguration habe ich noch ein paar Fragen. Ausgangslage - meine SAT-Konfiguration: Quattro-LNB: Inverto IDLB-QUTL40-PREMU-OPP (Astra 19.2E) Schalter: Jultec JPS0501-8TN Receiver: Vu+ Duo (derzeit alleine am Unicable-Ausgang des Jultec angeschlossen) In der...
von reteid
25. November 2011 10:21
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Bestandsaufnahme/Inventur SAT-Anlage für digitale Umrüstung
Antworten: 12
Zugriffe: 9523

Re: Bestandsaufnahme/Inventur SAT-Anlage für digitale Umrüst

Wie hätten Sie's denn gerne: Sie schicken mir ein Angebot (zzgl. Twin-Receiver VU+ Duo mit 500 GB-Platte, USB-Stick und HD+-Karte), das ich Ihnen als Bestellung unterschreibe und zurück sende - oder ich bestelle die Artikel in Ihrem Shop (und vergesse - aus Nichtwissen - womöglich die Hälfte)?
von reteid
25. November 2011 09:34
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Bestandsaufnahme/Inventur SAT-Anlage für digitale Umrüstung
Antworten: 12
Zugriffe: 9523

Re: Bestandsaufnahme/Inventur SAT-Anlage für digitale Umrüst

Richtig: wenn ich auf allen 3 Leitungen die Möglichkeit haben will, einen Twin-Receiver anzuschliessen: a) was für ein LNB und b) welche zusätzliche Hardware muss installiert werden? "Unten" (wo das Signal abgenommen wird) stattdessen 3 gleiche Dosen "Kathrein ESU33" ist mir scho...
von reteid
25. November 2011 08:17
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Bestandsaufnahme/Inventur SAT-Anlage für digitale Umrüstung
Antworten: 12
Zugriffe: 9523

Re: Bestandsaufnahme/Inventur SAT-Anlage für digitale Umrüst

reteid hat geschrieben: Lassen sich die EBC10-Verteiler kaskadieren - oder muss dann etwas Anderes rein (dann sind wir wieder bei meinem Plan)? Habe keine Ahnung was sie meinen !!! Wenn ich an allen 3 Ausgängen dasselbe Twin-Receiver-fähige Signal haben will: Was für ein LNB und was für eine Vertei...
von reteid
21. November 2011 09:16
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Bestandsaufnahme/Inventur SAT-Anlage für digitale Umrüstung
Antworten: 12
Zugriffe: 9523

Re: Bestandsaufnahme/Inventur SAT-Anlage für digitale Umrüst

Das mit dem abgeblockten Telefonat geht OK - wenn ich ins Forum schreibe, muss ich mir erst Gedanken machen; beim Anruf entwickeln sich die Gedanken erst während des Gespräches - kostet 2 Leute Zeit. Hm - was denn nun? von techno-com » 7. November 2011 10:18 Antenne = sehr klein, da hatten sie siche...
von reteid
17. November 2011 19:21
Forum: Unicable- / Einkabel- LNB´s
Thema: Bestandsaufnahme/Inventur SAT-Anlage für digitale Umrüstung
Antworten: 12
Zugriffe: 9523

Re: Bestandsaufnahme/Inventur SAT-Anlage für digitale Umrüst

Das gewünschte Ziel: an 2 von den 3 Stellen (=Antennendosen) möchte ich HDTV-fähige Twin Receiver anschließen, am 3. Anschluss tut's ein Einfach-Receiver. Zwar liegen die Antennenkabel in Rohren, aber ein zweites Kabel (für einen Twin-Receiver) passt da definitiv nicht mehr rein! Gegen weitere / neu...

Zur erweiterten Suche