Die Suche ergab 20782 Treffer

von techno-com
23. Januar 2021 19:02
Forum: Mülleimer
Thema: UK 124 funktioniert nicht direkt am Samsung Fernseher
Antworten: 3
Zugriffe: 47

Re: UK 124 funktioniert nicht direkt am Samsung Fernseher

Ab in den Mülleimer .. Boardregeln, Startseite oder meine Fussnote (die jedem Beitrag von mir anhängt) wohl genauso wenig gelesen wie irgendwas anderes hier vorab ... Hier das überlesene, aber doch mit der Anmeldung anerkannte (und als "gelesen" bestätigt): https://www.satanlagenforum.de/d...
von techno-com
23. Januar 2021 18:55
Forum: Mülleimer
Thema: UK 124 funktioniert nicht direkt am Samsung Fernseher
Antworten: 3
Zugriffe: 47

Re: UK 124 funktioniert nicht direkt am Samsung Fernseher

Bitte um Angabe ihrer Auftrags-/Rechnungsnummer für den Kauf über uns wo sie jetzt hier den After-Sales-Support anfordern. Sat-Shop Heilbronn Forum für Kunden Irgendwas gelesen hier vor der Anfrage ? Z.B. https://www.satanlagenforum.de/tag/dCSS-Probleme Anleitung zum Einstellen eines SAMSUNG-Fernse...
von techno-com
22. Januar 2021 14:53
Forum: VU+
Thema: Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 15.0.x
Antworten: 5
Zugriffe: 6570

Re: Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 15.0.x

Changelog zum Update vom 22.01.2021

Update Skin LinearFHD (4.1.1)
Update Plugin FritzCall (rev1563)
Update Plugin Telgramnotifier (v1.3r2)
Update Branch to fix SSID Issue - removed patch for VTi
Added Support for Realtek 88x2BU Chipset to VTi
von techno-com
22. Januar 2021 14:53
Forum: VU+
Thema: Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 15.0.x
Antworten: 5
Zugriffe: 6570

Re: Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 15.0.x

Changelog zum Update vom 11.12.20

Update GraphMultiEPG
von techno-com
22. Januar 2021 14:53
Forum: VU+
Thema: Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 15.0.x
Antworten: 5
Zugriffe: 6570

Re: Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 15.0.x

Changelog zum Update vom 10.12.20

Update Skin LinearFHD
Update Plugin FilebrowserVTi
von techno-com
22. Januar 2021 14:53
Forum: VU+
Thema: Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 15.0.x
Antworten: 5
Zugriffe: 6570

Re: Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 15.0.x

Changelog zu Update vom 03.11.20

Update Skin LinearFHD
Update Plugin Telegramnotifier
Update Plugin Foreca
Update Plugin Fritzcall
Update Plugin Lcd4Linux
Update Plugin Filebrowser
von techno-com
22. Januar 2021 14:52
Forum: VU+
Thema: Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 15.0.x
Antworten: 5
Zugriffe: 6570

Re: Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 15.0.x

Changelog zum Update vom 12.10.2020:

Update Skin CerXFHD
Update Skin LinearFHD
Update Skin iFlatHD
Update Plugin SecondInfoBar
Update Plugin TmdB
Update Plugin BackSNCover
Update Plugin vWeather3
Update Plugin Netatmo
Update Plugin Zattoo
von techno-com
22. Januar 2021 09:48
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Aus dem Vorhandenen das Beste machen - Unicable/Jess mit Legacy
Antworten: 25
Zugriffe: 2693

Re: Aus dem Vorhandenen das Beste machen - Unicable/Jess mit Legacy

Hallo erneut, Servus :1119 danke für die Hinweise, ... :1111 .... ein umzeichnen konnte ich zwar so direkt nicht entdecken aber ich habe das Bild dann selbst mal angepasst und die beiden Hinweise so eingebaut wie ich es verstanden habe. Autsch !!! Da hatte ich ihr Bild runter geladen das geändert ....
von techno-com
21. Januar 2021 14:09
Forum: Technik- News
Thema: Jultec JRS0502-4+4T (Rev2) Unicable-Multischalter (2x8 UBs + 4x Legacy - voll receivergespeist - a²CSS2 Technologie)
Antworten: 0
Zugriffe: 73

Jultec JRS0502-4+4T (Rev2) Unicable-Multischalter (2x8 UBs + 4x Legacy - voll receivergespeist - a²CSS2 Technologie)

Jultec JRS0502-4+4T (Rev2) Unicable-Multischalter (2x4 UBs/IDs/Umsetzungen + 4x Legacy - voll receivergespeist - a²CSS2 Technologie) Shoplink Produktbeschreibung: Der JRS0502-4+4T (Rev2) ist eine Kombination aus Einkabelumsetzer und Multischalter für komplett receivergespeiste Verteilnetze für ein ...
von techno-com
21. Januar 2021 11:11
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umbau Sat Anlage 2 Satelliten Astra 19,2 & 16.0 auf Unicable
Antworten: 7
Zugriffe: 174

Re: Umbau Sat Anlage 2 Satelliten Astra 19,2 & 16.0 auf Unicable

Hallo zurück :1119 grundsätzlich haben sie da recht, richtig gelesen :1147 ABER ..... 1. benötigen wir eben die Entkopplung nach der Dose wenn da 2 Endgeräte/Tuner angeschlossen werden müssen, das geht nur über einen Diodenentkopplung 2. sind wir in der Technik viel weiter ! Gute Komponenten setzen ...
von techno-com
21. Januar 2021 10:58
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Aus dem Vorhandenen das Beste machen - Unicable/Jess mit Legacy
Antworten: 25
Zugriffe: 2693

Re: Aus dem Vorhandenen das Beste machen - Unicable/Jess mit Legacy

Hallo zurück :1119 Danke dafür, super schön immer wenn das jemand so detailiert bis ans Ende führt wie sie :respekt: :thx Ich habe noch 2 Sachen, 1x Korrektur und 1x Hinweis ... habe das mal umgezeichnet ! Falsches, doppeltes Bild wieder gelöscht 1. gehören die Überspannungsschütze auf die andere Se...
von techno-com
20. Januar 2021 09:30
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umbau Satanlage von Legacy auf Unicable
Antworten: 12
Zugriffe: 255

Re: Umbau Satanlage von Legacy auf Unicable

Latz hat geschrieben: 20. Januar 2021 09:22Google Bewertung habe ich bereits gemacht.
Danke :thx jetzt auch dafür ...

Wurde vor 21 Minuten von Google jetzt veröffentlicht :1111 schleimer
von techno-com
20. Januar 2021 09:18
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umbau Sat Anlage 2 Satelliten Astra 19,2 & 16.0 auf Unicable
Antworten: 7
Zugriffe: 174

Re: Umbau Sat Anlage 2 Satelliten Astra 19,2 & 16.0 auf Unicable

Hallo zurück :1119 Hinter einer Antennendose, wenn dann 2 Geräte angeschlossen werden sollen dort, immer ein Verteiler mit Diode ... es muss eine Entkopplung zwischen diesen beiden Geräten/Tunern ja hergestellt werden was nur auf diesem Weg geht .... https://www.satanlagenforum.de/download/file.php?...
von techno-com
20. Januar 2021 09:13
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umbau Satanlage von Legacy auf Unicable
Antworten: 12
Zugriffe: 255

Re: Umbau Satanlage von Legacy auf Unicable

Hallo zusammen, Hallo zurück :1119 die Teile sind am Samstag angekommen und wurden dann direkt verbaut. Da war aber DHL mal flott :1137 :1147 Abholung Fr, 15.01.2021, 11:58 => Zustellung Sa, 16.01.2021, 14:11 Anbei nun ein Bild vom aktuellen Aufbau. 20210116_194236.jpg Sehr schön und Danke dafür .....
von techno-com
19. Januar 2021 12:23
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: JULTEC JRS0502-2+4T 2x Unicable/4x Legacy Multischalter
Antworten: 4
Zugriffe: 5925

Re: JULTEC JRS0502-2+4T 2x Unicable/4x Legacy Multischalter

Jetzt verfügbar als voll receivergespeiste Versionen: Jultec JRS0502-4+4T (Rev2) + Jultec JRS0502-8+4T Beschreibung hier im Forum unter: Jultec JRS0502-4+4T (Rev2) Unicable-Multischalter (2x8 UBs + 4x Legacy - voll receivergespeist - a²CSS2 Technologie) Jultec JRS0502-8+4T Unicable-Multischalter (2x...
von techno-com
19. Januar 2021 12:23
Forum: Technik- News
Thema: Jultec JRS0502-4+4T voll receivergespeister Einkabelschalter mit 4x extra Legacy
Antworten: 2
Zugriffe: 1864

Re: Jultec JRS0502-4+4T voll receivergespeister Einkabelschalter mit 4x extra Legacy

Jetzt verfügbar als voll receivergespeiste Versionen: Jultec JRS0502-4+4T (Rev2) + Jultec JRS0502-8+4T ! Beschreibung hier im Forum unter: Jultec JRS0502-4+4T (Rev2) Unicable-Multischalter (2x8 UBs + 4x Legacy - voll receivergespeist - a²CSS2 Technologie) Jultec JRS0502-8+4T Unicable-Multischalter (...
von techno-com
19. Januar 2021 12:19
Forum: Technik- News
Thema: Jultec JRS0502-8+4T Unicable-Multischalter (2x8 UBs + 4x Legacy - voll receivergespeist - a²CSS2 Technologie)
Antworten: 1
Zugriffe: 60

Jultec JRS0502-8+4T Unicable-Multischalter (2x8 UBs + 4x Legacy - voll receivergespeist - a²CSS2 Technologie)

Jultec JRS0502-8+4T Unicable-Multischalter (2x8 UBs/IDs/Umsetzungen + 4x Legacy - voll receivergespeist - a²CSS2 Technologie) Shoplink Produktbeschreibung: Der JRS0502-8+4T ist eine Kombination aus Einkabelumsetzer und Multischalter für komplett receivergespeiste Verteilnetze für ein Satellitensyst...
von techno-com
19. Januar 2021 08:52
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umbau Sat-Anlage MFH für 20 Anschlüsse
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Re: Umbau Sat-Anlage MFH für 20 Anschlüsse

Weiterer Hinweis, der Jultec JRS0506-8T/M ist mittlerweile verfügbar ! Das heißt das alles geht jetzt ganz ohne Netzteil, also voll receivergespeist.
von techno-com
19. Januar 2021 08:25
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Welche Anschlussdämpfung wird benötigt?
Antworten: 50
Zugriffe: 4798

Re: Welche Anschlussdämpfung wird benötigt?

Hallo ... es wäre schon schön wenn wie diese Sache genau klären könnten ! Und das dauert ja keine "Tage", im Durchlauf bei Jultec ist das innerhalb von einem Tag fertig (am Tag des Eintreffens geht es dort sicher wieder raus/zurück - Rückversand erfolgt von dort aus per UPS um das gleich v...
von techno-com
18. Januar 2021 16:38
Forum: Mülleimer
Thema: Umrüstung auf Sat>IP - Fragen zu Machbarkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 55

Re: Umrüstung auf Sat>IP - Fragen zu Machbarkeit

10 Sekunden nach meinem Beitrag das Account gelöscht, Beitrag ab in den Mülleimer ....

Hier aber noch einmal der Link zu den Boardregeln die man mit Anmeldung im Forum als gelesen anerkannt hat => Boardregeln
von techno-com
18. Januar 2021 16:33
Forum: Mülleimer
Thema: Umrüstung auf Sat>IP - Fragen zu Machbarkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 55

Re: Umrüstung auf Sat>IP - Fragen zu Machbarkeit

Sorry, was soll ich ihnen zu einer Dreambox (was wir gar nicht führen) sagen wenn selbst das DMM-Forum dazu nichts sagen kann und dort sicher auch Entwickler mit im Board sind ? Was hatten sie den hier vor der Cross-Posting Anfrage überhaupt gelesen ? Für SAT-IP gibt es hier etliche Beiträge, da wir...
von techno-com
18. Januar 2021 13:17
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Aus dem Vorhandenen das Beste machen - Unicable/Jess mit Legacy
Antworten: 25
Zugriffe: 2693

Re: Aus dem Vorhandenen das Beste machen - Unicable/Jess mit Legacy

Wäre eine Möglichkeit, jedoch bietet der bereits gekaufte JRM0508T jetzt schon ungenutzte Anschlüsse, reißt also auch nichts mehr raus. :) ....... Schade, so richtig habe ich das zwar nicht verstanden, wäre aber die einzig sinnvolle Verwendung gewesen derzeit. Dran denken, ggf. wird einer der JRM-A...
von techno-com
18. Januar 2021 12:09
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Aus dem Vorhandenen das Beste machen - Unicable/Jess mit Legacy
Antworten: 25
Zugriffe: 2693

Re: Aus dem Vorhandenen das Beste machen - Unicable/Jess mit Legacy

Hallo! Noch einmal HALLO :1117 -Nein, da ist derzeit nichts vorhanden wo noch Unicable hingeführt werden soll Ggf. einen der Anschlüsse der jetzt für den JRM0508T geplant war da gleich mit anschließen .... der JPS-/JRS-Schalter hat ja die Jultec Legacy-/CSS-Kombifunktion . Wenn man also einen norma...
von techno-com
18. Januar 2021 12:02
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Umbau Kabel auf SAT
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Re: Umbau Kabel auf SAT

Hallo zurück :1119 An dieser Planung habe ich jetzt 2 Probleme denen man aus dem Weg gehen könnte und "sicherer" mit einem Schalter wäre der 2 Ausgänge hat (ggf. sogar mit einem JPS0502-8M statt dem JPS0502-16MN -- vorab Hinweis: der JPS0502-8M hat im orig. Auslieferungszustand kein Netzt...
von techno-com
18. Januar 2021 11:30
Forum: Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen
Thema: Aus dem Vorhandenen das Beste machen - Unicable/Jess mit Legacy
Antworten: 25
Zugriffe: 2693

Re: Aus dem Vorhandenen das Beste machen - Unicable/Jess mit Legacy

Hallo und ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich, Hallo zurück :1119 Ebenfalls, Frohes Neues .. auch wenn jetzt schon länger her :1131 wie es manchmal so ist verschieben sich Termine für Lieferungen, handwerkliche Tätigkeiten und Ausbauten gerne auch mal mehrfach, wenn dann noch e...
von techno-com
17. Januar 2021 10:48
Forum: Mülleimer
Thema: Verkabelung mit Patchfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Re: Verkabelung mit Patchfeld

Ab in den Mülleimer .. Boardregeln, Startseite oder meine Fussnote (die jedem Beitrag von mir anhängt) wohl genauso wenig gelesen wie irgendwas anderes hier vorab ... Abgesehen das die Antworten in fast jedem Beitrag stehen bzw. sogar auf der Startseite dazu die passenden Beiträge fest angepinnt sin...
von techno-com
17. Januar 2021 09:26
Forum: Mülleimer
Thema: Selfsat h30d2 Ausrichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 72

Re: Selfsat h30d2 Ausrichtung

Moderation: kein Fremdkauf Support ! Boardregeln beachten => Beitrag verschoben in den Mülleimer Wenden sie sich an ihren FACHverkäufer der für ihren After-Sales-Support zuständig ist. Lidl hilft sicher Abgesehen das das alles hier schon genau erklärt steht im Forum , sogar fest angepinnt au der Sta...
von techno-com
16. Januar 2021 12:25
Forum: Mülleimer
Thema: Kaufberatung SAT-Dosen für Unicable
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Re: Kaufberatung SAT-Dosen für Unicable

Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, keine Ahnung zu haben, aber wie ich schon schrieb: es ist meine erste SAT-Anlage und ich hatte gehofft, hier Hilfe zu bekommen (wäre ich Profi, bräuchte ich kein Forum) Auszug aus den Board-Regeln die sie mit Anmeldung anerkannt haben (folgend hier im...

Zur erweiterten Suche