Favoritenliste editieren

Das Forum für die Geräte von Inverto und Lemon.
hfpro
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 2. Mai 2006 20:20

Favoritenliste editieren

Ungelesener Beitrag von hfpro »

Hallo Leute,
Ich bin mir sicher das es geht, aber ich finde es einfach nicht.
Wie kann ich meine Favoritenliste editieren, Programme verschieben und nicht benötigte wieder löschen?
Ich finde nur die Funktion wo ich aus der Haupt TV Liste Sender in die Favoritenliste einfügen kann.
Leider ist das Manual sehr widersprüchlich, im Buch werden teilweise andere Begriffe benutzt als die die tatsächlich im OSD stehen.

Noch was anderes, ist eure FB auf so schlecht zu handeln?
Viele Tasten scheinen bei mir zu prellen, z.B. bei Steuerkreuz runter wird fast immer ein Eintrag übersprungen. Nur wenn man ganz kurz antippt geht es.
Mit meiner Philips SRU 9600 geht es einwandfrei die nur wiederum kann man mit der Inverto FB nicht anlernen :-( und einige Befehle sind nicht in der Datenbank


Benutzeravatar
joeben
Foren-As
Beiträge: 244
Registriert: 2. Januar 2006 15:07
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von joeben »

Halllo,

das organisieren der Kanäle läuft doch über den Menüpunkt "Mediamanager", dot müssten auch die Favoriten stehen.

Die Fernbedienung ist leider wirklich nicht die Wucht, ich hab ebenfalls eine Universalfernbedinung, zuerst ne Philips und jetzt ne Logitech. Probleme mit dem Anlernen hatte ich aber bei keiner der beiden.

Gruß Jörg
Holzwurm
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: 23. Juli 2006 22:14

Ungelesener Beitrag von Holzwurm »

Wie kann ich meine Favoritenliste editieren, Programme verschieben und nicht benötigte wieder löschen?
Das geht am einfachsten am PC mit der PC Suite und per USB Kabel. Dort lässt sich sehr einfach die Listen zusammenstellen
hfpro
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 2. Mai 2006 20:20

Ungelesener Beitrag von hfpro »

Danke für eure Antworten!

@ joeben
„das organisieren der Kanäle läuft doch über den Menüpunkt "Mediamanager", dot müssten auch die Favoriten stehen.“

Genau dort suchte ich auch die Funktionen, aber dort kann ich nur aus der Hauptliste in die Favoriten schieben, aber nicht Programmplätze in der Favoritenliste ändern (verschieben)oder aber löschen.

Beispiel:
Habe aus versehen so einen Shoppingkanal in die Liste „my Favorites“ gelegt. Die einzige Funktion die ich finden kann ist das Löschen der kompletten Liste.

Aber wenn es übers Laptop geht mache ich es dort.

Gute Woche!
Antworten

Zurück zu „Inverto / Lemon“