stellenweise schlechter empfang

Haben sie Fragen zur Digi Globe Digitalkugel oder benötigen sie Hilfe beim Aufbau ?
Hinweis: Diese Antennen werden seit 2007 nicht mehr produziert ! Ersatz finden sie mit den Selfsat- bzw. Cubsat- Antennen.
Carsten
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: 1. Oktober 2007 22:03

stellenweise schlechter empfang

Ungelesener Beitragvon Carsten » 31. Oktober 2007 11:59

hallo, nach erfolgreichem aufbau, habe ich nun ein kleines problem, leider tauchen manchmal pixel auf meinem bildschirm auf, und sollte es noch regnen, dann ist der empfang so gut wie gar nicht mehr möglich. könnte es evtl an dem dabei mitgeliefertem lnb liegen??
besteht die möglichkeit die empfangsstärke zu verbessern??
die pixel sind allerdings nicht bei allen sendern vorhanden.



Carsten
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: 1. Oktober 2007 22:03

Welcher LNB

Ungelesener Beitragvon Carsten » 31. Oktober 2007 12:30

ich hab mich mal durch ihren shop gewuselt und möchte gerne wissen, welches lnb sie mir empfehlen können, da sind ja so einige.......


Zurück zu „Fragen zur Digi Globe Digitalkugel“