Kartentauschaktion Sky und VU+ Receiver

Das Forum für die Geräte von Satco-Europe (VU+).
Zero, Zero 4K, Solo, Solo SE, Solo², Duo, Duo², Duo 4K, Uno, Uno 4K SE, Ultimo oder Ultimo 4K. Hier auch Fragen rein für den USB- bzw. BT-WLAN-Stick oder alles andere zu den Geräten.
Paule62
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28. Januar 2014 01:08

Kartentauschaktion Sky und VU+ Receiver

Ungelesener Beitrag von Paule62 »

Heute hatte ich ein Schreiben von Sky im Briefkasten und zwar heist es da:
Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Receivertechnologie von Sky.damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können,erhalten sie in kürze per Post kostenfrei einen neuen Receiver sowie eine neue bereits aktivierte Smartcard.

Zuerst dachte ich,soweit so gut,wenns denn sein muss.Ist ja egal V13 oder V14 Karten laufen ja in deinen zwei neuen VU+ Boxen,kein Problem :1110

Dann der Sache etwas hinterher gegoogelt,und schon war die erste Panik Attacke da :1113
Da ist die Rede von Pairing usw.,Karten die nach kurzer Zeit den Bildschirm dunkel werden lassen und kein Lösungsansatz :1132 :1132
Sollte etwa die Kohle die ich innerhalb der letzten drei Monate für zwei VU+ ausgegeben habe für die Katz gewesen sein ???????????
Oder ist die Lösung etwa ganz einfach ?????

Auf jeden Fall würde ich mich über Hilfe freuen,und zwar bevor das Kind im Brunnen ist (TV dunkel).

Gruß PAULE
Zuletzt geändert von Paule62 am 11. März 2015 09:10, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Edit by techno-com: in passende Rubrik verschoben


Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22139
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 496 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kartentauschaktion

Ungelesener Beitrag von techno-com »

VU-Plus Forum
SKY Laber-Sammelthread (Diskussionen, Fragen, Angebote, Gerüchte, usw. !!! KEINE CONFIGS !!!)
(256 Seiten hat dieser Beitrag... wenn ich ihn nur nach dem Wort "Pairing" dann absuche kommt man immer noch auf ganze 16 Seiten und darin ist alles erklärt mit jeder Meinung/Einschätzung der User incl. allen Vermutungen/Halbwahrheiten/Fakten...)
Gerüchte um Bevorstehendes V13/V14 Pairing (nur 11 Seiten)

Digitalfernsehen-Forum
Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)#
Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden
Sky kündigt Receivertausch an
Wichtig: SAMMELKLAGE gegen Sky wegen Pairing


Das sind nur wenige Beiträge die es dazu im Netz gibt .... man sieht aber das der anfängliche tägliche Dauer-Stress über das Thema mittlerweile extrem verflacht ist ......

Was Sky macht, was Sky für Pläne in die Zukunft hat kann keiner sagen - außer Sky die diese Frage aber sicherlich nicht beantworten werden wenn sie akt. gefragt werden.
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „VU+“