Fragen zum Lemon 070

Das Forum für die Geräte von Inverto und Lemon.
SilverHunter
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 27. Juni 2006 10:18

Fragen zum Lemon 070

Ungelesener Beitrag von SilverHunter »

Hallo, ich bin drauf und dran mir einen Lemon 070 TWIN PVr zu kaufen und habe noch ein paar Fragen die ich gerne beantwortet hätte.

1. Ist es möglich selber die Festplatte zu tauschen, also das der Player die neue Platte selbständig erkennt und einrichtet (Formatiert) ?
2. Hier im Forum steht das der Lemon bauglich mit dem Inverto ist, in einem anderen Forum (Hab leider den link nicht mehr) stand, dass die CI Schächte unterschiedlich wären. Weiß da jemand was genaueres?
3. Kann man die Software beider Herrsteller (Inverto/Lemon) benutzen? Auf beiden Herstellerseiten gibt es Software/Firmware und wenn die beiden Baugleich wären, müßten ja beide auf beiden geräten funktionieren. Hat da jemand erfahrung mit?
4. Ich würde mir außerdem das "easy.tv" CI Modul holen. Hatt jemand Erfahrung mit dieser Kombination und kann sagen ob es Probleme damit gibt (Premiere/Arena) ?

Ich würde mich freuen wenn ich antworten auf meine Fragen bekomme, da dies noch die einzigen Hürden zwischen mir und dem Kauf des Lemon sind.

Gruß
SilverHunter


SilverHunter
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 27. Juni 2006 10:18

Antworten auf einige Fragen

Ungelesener Beitrag von SilverHunter »

Nachdem ich mich dazu durchgerungen habe auch ohne Antworten auf meine Fragen zu bekommen mir den Lemon zu bestellen, schreibe ich mal die antworten die ich so herrausgefunden habe....

zu 1. Konnte ich noch nicht testen, da ich erstmal bei der 80GB Platte bleibe, da das Geld für eine größere erstmal nicht in aussicht ist.
zu 2. Die Scheinen wirklich beugleich zu sein, da das Gerät selber sich als Inverto ausgiebt.
zu 3. Zumindest bei der Software funktionieren beide, bei der Firmware habe ich die 1.3 BETA drauf die ja für den Inverto gedacht ist, aber das sollte wohl beides funktionieren, da sie ja wirklich baugleich sind.
zu 4. Funktioniert einwandfrei mit Premiere! Arena kann ich natürlich nicht testen, da es noch nicht verfügbar ist.

Gruß
SilverHunter
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „Inverto / Lemon“