VU+ Duo2 hat Bildaussetzer...

Das Forum für die Geräte von Satco-Europe (VU+).
Zero, Solo, Soloe SE, Solo², Duo, Duo², Uno oder Ultimo. Hier auch Fragen rein für den USB WLAN-Stick oder alles andere zu den Geräten.
tommo1908
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19. Oktober 2016 20:02

VU+ Duo2 hat Bildaussetzer...

Ungelesener Beitragvon tommo1908 » 19. Oktober 2016 20:12

Hallo Forumsgemeinde,

hab meine neue VU+ Duo² (ausschließlich Betrieb über Kabel) soweit angeschlossen, sie hängt am Pana 58DXW804 an HDMI2.

Nun habe ich das Problem, dass alle 3-5 Minuten Bild und Ton für ca. 1-2 Sekunden weg sind. Der Bildschirm ist schwarz. Wenn Bild und Ton wieder da sind erscheint auch kurz ein kleines Fenster mit Quelle und Auflösung (HDMI 2/1080p).

Kabel und Anschluß (HDMI 1) wurden bereits getauscht, 720p eingestellt. Alles erfolglos. Gucke mit einer G09 Karte von Kabel Deutschland und der Fehler tritt sowohl bei ARD ausl auch bei RTL auf...

Habe ich irgendwelche Einstellungen fehlerhaft?

Danke und Grüße
Thomas

EDIT
Problem gelöst. Neues Kabel an HDMI 1 und es funzt :1140



steff2143
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 29. September 2016 01:51

Re: VU+ Duo2 hat Bildaussetzer...

Ungelesener Beitragvon steff2143 » 23. Oktober 2016 20:06

Wie einfach es doch manchmal sein kann! :D Das erinnert mich schon fast ein wenig an den Klassiker "aus-und-an" :D
Die neuesten und beliebtesten SAT Receiver: Sat Receiver im Test


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VU+“