ChrisUR

Hier können sich neue und auch alte Mitglieder vorstellen
ChrisUR
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 8. Februar 2016 13:24

ChrisUR

Ungelesener Beitragvon ChrisUR » 8. Februar 2016 13:27

Bevor ich mit meiner 1. Frage bzw. Problem loslege möchte ich mich natürlich ordnungsgemäß vorstellen.

Mein Name ist Christian Lutosch, ich bin 37 Jahre alt, wohne in der Nähe von Hamburg und arbeite in einer KFZ-Werkstatt.

Bisher habe ich 2 Satanlagen erfolgreich in Betrieb genommen, scheitere jedoch aktuell an meiner 3. Installation, weshalb ich hier Hilfe suche :-)


LG,
Christian



Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18245
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 445 Mal
Kontaktdaten:

Re: ChrisUR

Ungelesener Beitragvon techno-com » 8. Februar 2016 13:28

Herzlich Willkommen ChrisUR :freunde

Solange die Ware für die Problemanfrage von uns ist Fragen hier rein, für andere Ware ist aber ihr Verkäufer direkt für den After-Sales-Support zuständig.

Alles was hier geschrieben und erklärt steht in Erklärungen ist natürlich für jeden da.
Ankündigung: wegen Urlaub bleibt unser Ladengeschäft vom 29.8. -8.9.18 geschlossen ! In dieser Zeit auch hier nur eingeschränkte Antworten möglich.

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
(kein After-Sales-Support hier für Fremdkäufe).

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist)

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.


Zurück zu „Neuzugänge“