Hedz

Hier können sich neue und auch alte Mitglieder vorstellen
Hedz
Neuling

Hedz

Ungelesener Beitragvon Hedz » 20. November 2017 18:30

Hallo.

Ich habe selber im Bereich Satanlagen nur begrenztes Wissen bzw. ein wenig Bastelerfahrung. Ich bin jetzt allerdings von einem Kollegen gebeten worden mich um einen Ersatz für seine marode Satanlage zu kümmern. Damit das nicht in einem Desaster endet habe ich gedacht ich melde mich hier mal an und lasse die Experten über meine Zusammenstellung diskutieren. :1116 Ich freue mich auf konstruktive Diskussionen.

Grüße aus dem schönen Abtsgmünd
Sven

techno-com
Site Admin
Danksagung erhalten: 454 Mal
Re: Hedz

Ungelesener Beitragvon techno-com » 21. November 2017 09:53

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :freunde
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

Zurück zu „Neuzugänge“