Kaufberatung Sat Receiver austausch

Haben sie allgemeine Anfragen zu Sat- Receivern oder benötigen sie eine Kaufberatung ?
amerz
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 3. Dezember 2017 21:12

Kaufberatung Sat Receiver austausch

Ungelesener Beitragvon amerz » 3. Dezember 2017 21:44

Hallo,

habe derzeit einen Sat Receiver Faval Mecury HS100 (Bj. ca. 2011) der nicht mehr aus dem Bootmodus "rauskommt", Fernbedienung ist ebenfalls nur noch mehr oder weniger funktionstüchtig.
Darum suche ich Ersatz und bin beim "Suchen" hier gelandet und hoffe auf Beratung mit anschliessendem Kauf.
Besonderheit ist noch, dass ich einen TV (Samsung) aus den USA habe, beim Faval kann ich hier bei Farbwiedergabe NTSC einstellen.
So wie ich gesehen habe können die VU+ Sat Receiver dies auch.
Info zur Sat Schüssel, 4x Koaxkabel gehen von der Schüssel auf ein Verteilerkästchen, von dort mit einer Koaxleitung zum Sat Receiver im Wohnzimmer.
Ich suche nun einen Sat Receiver zum jetzigen Austausch, der aber auch für den Zukünftigen austausch der Sat Schüssel die nötigen Features hat.

Besten Dank schon im Voraus für die Unterstützung.

Gruss

amerz :thx
Zuletzt geändert von techno-com am 4. Dezember 2017 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit by techno-com: Beitrag verschoben in passende Rubrik (von "technische Fragen zu Satanlagen" in "Receiver Fragen")



Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18242
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 445 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Sat Receiver austausch

Ungelesener Beitragvon techno-com » 4. Dezember 2017 10:00

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :freunde

Beitrag erst einmal verschoben in die Rubrik für Receiver-Anfragen.

Was bei ihnen da wohl passend wäre:
VU+ Zero

Was aber auch gehen sollte obwohl da von NTSC nichts mit drin steht wäre die Red Eagle Singlebox bzw. die Red Eagle Twinbox, die ist ja auch unter Enigma² aufgebaut.

https://www.youtube.com/watch?v=o0yUvdwo07c
Ankündigung: wegen Urlaub bleibt unser Ladengeschäft vom 29.8. -8.9.18 geschlossen ! In dieser Zeit auch hier nur eingeschränkte Antworten möglich.

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
(kein After-Sales-Support hier für Fremdkäufe).

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist)

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fragen allgemein/ andere Marke“