Lemon 070 vs. Hyundai Hss 880 HCI

Das Forum für die Geräte von Inverto und Lemon.
bmg1900
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2007 21:57

Lemon 070 vs. Hyundai Hss 880 HCI

Ungelesener Beitragvon bmg1900 » 1. Juni 2007 16:41

Hallo,

ich besitze einen Hyundai HSS 880HCI PVR Receiver. Eigentlich bin ich mit dem Gerät ganz zufrieden,jedoch gibt es einige Sachen,die mich stören und bin nach einige Recherchen im Internet auf den Lemon 070 "gestossen" der ja einige Kriterien meiner Probleme beim Hyundai erfüllt.
Dennoch habe ich mal ein paar Fragen.

Was mir wichtig ist: 2 zeitgleiche Aufnahmen,und ein weiteres Programm ansehen (vom Transponder einer der beiden Aufnahmen),oder während der 2 Aufnahmen eine bereits aufgenommene Aufnahme von Festplatte ansehen.
Alles beim Hyundai möglich.

Einen Videotext mit Seitenspeicher. Dies ist das absolute Manko beim Hyundai. Da dauert es ewig beim Seiten umblättern. Wie sieht es hier mit dem Lemon aus?

USB-Anschluss beim Hyundai nicht vorhanden,beim Lemon wohl? Wie beständig läuft die Übertragung vom Lemon zum PC über USB?

Wenn ich im normalen TV-Modus bin,schaltet sich da die Festplatte ab? (Beim Hyundai ja-sehr gut gelöst hier.)

Wie sieht es mit Support bzw. Firmwareaktualisierungen aus,evtl sogar Mod-firm?(bei Hyundai absolut mangelhaft und hier wird sich wohl auch nichts mehr tun)

Softwareabstürze sind beim Hss 880 kaum vorhanden. Und beim Lemon?

Nachträgliche Entschlüsselung von Pay TV Aufnahmen dauern sehr lange. Es wird jedoch sofort entschlüsselt aufgenommen,wenn man während der Aufnahme nicht auf einen anderen Pay TV Sender wechselt. Wie sieht es hier beim Lemon aus?

So,vielleicht kann mir ja mal jemand die Fragen beantworten um zu sehen,ob sich ein "Wechsel" lohnt.

MfG

bmg1900



Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18327
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon techno-com » 20. Juni 2007 09:14

Anfragen für Inverto-/ Lemon- Geräte bitte nur noch über das orig. Supportforum unter http://www.invertoforum.de !!
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Inverto / Lemon“