EFH Modernisierung der Komponenten vorerst Legacy, später Unicable

Haben sie Fragen zu Unicable (EN50494/SCR/SatCR/CSS/dCSS) oder JESS (Jultec Enhanced Stacking System - EN50607/SCD2/dCSS2/Unicable2) Multischaltern, zu statischen SAT-Einkabelsystemen oder auch auch zu speziellen Einkabelanlagen wie Dur-Line DCS-/DWB-/DPC-/UKS-Multischalter oder auch zur Johansson Einkabellösung 9640/9645 (Multiband Converter/Stacker-Destacker) bzw. Mini-Routern wie dem Dur-Line UCP 21 ?
HINWEIS: nicht für Anfragen zu "Einkabel-LNBs" ! Nutzen Sie hierfür die Rubrik unter "Unicable-/Einkabel LNB´s" weiter unten !!
Subleex
postet ab und zu
Beiträge: 16
Registriert: 19. Juli 2021 13:11

Re: EFH Modernisierung der Komponenten vorerst Legacy, später Unicable

Ungelesener Beitrag von Subleex »

Nein es läuft alles wunderbar, zumindest bekomm ich ARD HD und ZDF HD rein, was vorher nicht geklappt hat und es liegt auch auf den richtigen Plätzen (1 und 2)

Das dient eher der Neugierde und weil ich den Satfinder dann tauschen werde.

Bilder werde ich hier auch noch anhängen, wenn das temporäre gestöpsel sauber verkabelt wurde.


 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „Fragen zu digitalen SAT- Einkabelsystemen“