Sat-Reseiver Hiteker 620

Das Forum für die Geräte von PremiumX und Hitecker.
raudi
Neuling

Sat-Reseiver Hiteker 620

Ungelesener Beitragvon raudi » 23. Juli 2007 13:49

hallo guten tag
besitze seit einigen monaten den hiteker 620.
das aufnehmen der filme klappt ganz gut, wenn ich den reseiver durchlaufen lasse. habe probleme mit der betriebsanleitung. kann zwar hollänisch und englich reden, tue mich aber beim lesen sehr schwer.
wer kann mit ener anleitung in deutsch dienen.
als datei würde es mir genügen.
gruss raudi

techno-com
Site Admin
Danksagung erhalten: 456 Mal
Ungelesener Beitragvon techno-com » 25. Juli 2007 23:55

Da würde ich mich aber an den Verkäufer des Geräts wenden ! Eine Anleitung muss einfach in deutsch beiliegen.
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

raudi
Neuling

Ungelesener Beitragvon raudi » 14. November 2008 10:16

hallo
mein problem mit meinem hiteker 620 habe ich immer noch nicht ganz gelöst.
programme abrufen und speichern ist kein problem. probleme tauchen erst auf, wenn ich filme auf die festplatte aufnehmen will.
es kommt die meldung:
New software use new HDD data format,

You have to format HDD using PVR.

Was muss ich ändern? Brauch ich eine neue software? wenn ja, wo bekomm ich die her?
gruss raudi

techno-com
Site Admin
Danksagung erhalten: 456 Mal
Ungelesener Beitragvon techno-com » 17. November 2008 08:17

Auf detusch übersetzt heisst das "Sie müssen die Gerätefestplatte mit dem Receiver neu formatieren" !
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

raudi
Neuling

hiteker620 festplatte formatieren

Ungelesener Beitragvon raudi » 6. April 2009 23:20

hallo guten abend
seitdem ich mit dem hiteker620 probleme habe benutze ich ihn jetzt nur als reseiver, da ich mit dem formatieren nicht zurechtkomme. möchte den kasten eventuell ganz umbauen und eine grössere festplatte reinmachen. kabel reseiver-PC ist vorhanden. die programme für den hiteker habe ich for einigerzeit mal runtergeladen. war allerding fas den ganzen winter in osterreich, wo ich das gerät nicht zur verfügung hatte.
gruss raudi

Zurück zu „PremiumX / Hitecker“