SATrunner

Hier können sich neue und auch alte Mitglieder vorstellen
SATrunner
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23. Januar 2018 19:18

SATrunner

Ungelesener Beitragvon SATrunner » 23. Januar 2018 19:30

Hi zusammen, :1119
ich komme aus dem hohen Norden und plane meine "normale" Sattelitenanlage (Multiswitch EXR5016T) zu erweitern.
Ich bin Technik verliebt und sehe das auch ein wenig als Spielerei. Im Grunde funktioniert meine Anlage.
Als erstes möchte ich in mein Wohnzimmer eine Einkabel-Lösung realisieren(4-6 Teilnehmer) Die Abgänge sollen direkt nebeneinander an der Wand liegen.
Hieran sollen dann ein Sky-Receiver, ein Panasonic DMR-BST820 und ein Samsung JS8590 angeschlossen werden.
Als nächstes möchte ich dann mit SAT>IP meinen Fernseher im Wintergarten über einen Humax H1 versorgen.
Ich denke, ich werde die Anfragen dann mal direkt in die Bereiche einstellen...
Ich hoffe auf viele nette Kontakte und tolle Ideen....

bis dahin...schönen Gruß aus dem Norden



Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18242
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 445 Mal
Kontaktdaten:

Re: SATrunner

Ungelesener Beitragvon techno-com » 23. Januar 2018 19:34

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Forum ....

Einfach mal ein paar Beiträge auch lesen, ist eigentlich schon sehr viel erklärt und für den Anfang kann man über die aktuellen Beiträge schon sehr viele Infos gewinnen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ankündigung: wegen Urlaub bleibt unser Ladengeschäft vom 29.8. -8.9.18 geschlossen ! In dieser Zeit auch hier nur eingeschränkte Antworten möglich.

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
(kein After-Sales-Support hier für Fremdkäufe).

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist)

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.


Zurück zu „Neuzugänge“