T90

Haben sie Fragen zu Wavefrontier T55 oder T90 Antennen oder benötigen sie Hilfe beim Aufbau/ der Montage oder der Zusammenstellung ?
Felix25
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 16. August 2009 11:44
Wohnort: Neuhausen

T90

Ungelesener Beitragvon Felix25 » 29. August 2009 14:59

Hi

So ich habe eine T90 In moment mit Astra 19.2 und Hotbird 13.0 und Eutelsat w2 16.0

Habe da ein Problem habe 2x B.E.S.T DiSEqC Schalter 10/1

LNB von Alps mit 4 ausgange nun mein Problem wenn ich auf eine Receiver Astra schauen und auf denn anderen Eutelsat schaue oder Hotbird dann habe ich auf einmal weniger signal auf die anderen beiten wo ran kann das liegen????


MFG



Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18245
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 445 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon techno-com » 29. August 2009 21:11

1. habe ich ihren zweiten Beitrag in der Rubrik "technische Fragen zu Satanlagen" gelöscht, der war einfach doppelt drin und das muss nicht sein

2. LNBs mit 4 Ausgängen gibt es "Quattro-LNBs" und "Quad-LNBs" ! Was haben sie ?

3. sind die LNBs alle unterschiedlich auf der LNB-Schiene montiert, also haben sie auch unterschiedlich große "Verstärkungszuführung" von der Antenne her und auch senden die Satelliten auf ihren Transpondern unterschiedlich stark aus ! Wo liegt also ihr Problem genau, haben sie event. Aussetzer bei wechselnden Wetterlagen ? Ihre Anfrage ist einfach zu ungenau um etwas definitiv sagen zu können zu ihrem event. vorhandenen Problem.
Ankündigung: wegen Urlaub bleibt unser Ladengeschäft vom 29.8. -8.9.18 geschlossen ! In dieser Zeit auch hier nur eingeschränkte Antworten möglich.

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
(kein After-Sales-Support hier für Fremdkäufe).

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist)

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fragen zur Wavefrontier Satantenne“