Vantage VT100HD+ keine Timeraufnahme

Das Forum für die Geräte von Vantage.
Jan
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juli 2020 15:07

Vantage VT100HD+ keine Timeraufnahme

Ungelesener Beitragvon Jan » 24. Juli 2020 15:25

Hallo,

beim o.g. Gerät kommt seit einiger Zeit nach dem Gerätestart die Meldung:
neuer Sender gefunden. Soll xxx in die Senderliste aufgenommen werden?
Die Beantwortung dieser Frage führte nicht mehr so wie sonst dazu, daß die Meldung verschwand, sondern irgendwann 3x erschien. Das ist zwar nervig, ließ sich aber wegdrücken.

Leider gibt es niemanden, der bei einer timergesteuerten Aufnahme diese Meldung wegdrückt :1118 , so daß der Receiver während der Aufnahmezeit nur diese Meldung zeigte, aber die gewünschte Sendung nicht auf Festplatte aufzeichnete. Danach geht er wieder in standby.

Ein Softwareupdate scheint nicht zur Verfügung zu stehen, sagt das Menü. Kann mir jemand zu diesem Thema helfen?

Grüße
Jan



Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 20344
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 435 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vantage VT100HD+ keine Timeraufnahme

Ungelesener Beitragvon techno-com » 24. Juli 2020 15:49

Hallo...

dieses Gerät führen wir nicht und hatten das nie !

Ihre wenden sie sich für Fragen betreffend zu diesem Gerät an ihren Verkäufer oder die Firma die damals Vantage übernommen hat .... finden sie sicher alle Daten dazu im Netz („Service Vantage Receiver“ bei Google eingeben).
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vantage“