Zwiebeltreter

Hier können sich neue und auch alte Mitglieder vorstellen
Zwiebeltreter
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30. Juli 2007 01:50
Wohnort: Bamberg & Beer Sheva

Zwiebeltreter

Ungelesener Beitragvon Zwiebeltreter » 30. Juli 2007 02:01

Hallo,

begonnen hatte es vor nunmher 11 Jahren, als ich bei einem Besuch in Israel erstaunt feststellte, daß man dort problemlos RTL, Pro7, Sat1 empfangen konnte. Da wollte ich daheim dann eben auch Arutz-7, Kol Israel usw. empfangen.

Zurück in Deutschland tote Hose, nichts zu machen. also vergaß ich es dann irgendwann wieder, ja bis ich kürzlich von einem Bekannten einen 80er Spiegel, ein Quattro-LNB und 2 Digital-Receiver und einen Sat-Finder für nen Appel & Ei angeboten bekam.

Ich hatte natürlich keine Ahnung, wie das alles funktioniert, aber die alte Sehnsucht kam wieder durch. Nicht nur Nachrichten direkt aus Israel empfangen zu können, sondern auch tatsächlich Hebräisch hören und irgendwann auch mal richtig lernen zu können und eine kleine Erinnerung an die geistige Heimat zu haben...

So, jetzt werde ich meine Fragen stellen...

Übrigens, ein Zwiebeltreter ist ein Einwohner Bambergs und von dorther komme ich.

Grüße

Martin



Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18245
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 445 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon techno-com » 30. Juli 2007 08:45

Auch ein "Herzlich Willkommen" an Zwiebeltreter.
Ankündigung: wegen Urlaub bleibt unser Ladengeschäft vom 29.8. -8.9.18 geschlossen ! In dieser Zeit auch hier nur eingeschränkte Antworten möglich.

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
(kein After-Sales-Support hier für Fremdkäufe).

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist)

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.


Zurück zu „Neuzugänge“