diddi1

Hier können sich neue und auch alte Mitglieder vorstellen
diddi1
Neuling

diddi1

Ungelesener Beitragvon diddi1 » 29. Juni 2014 14:13

Hallo,

ich bin ganz neu hier und technischer Laie, obwohl ich meine bisherige Sat-Anlage selbst montiert habe.
Meine Hoffnung ist, dass mir die "Alten Hasen" im Forum bei der Umstellung auf Unicable unter die Arme greifen können.

Ich freue mich auf ertragreiche Kommunikation. :1111

Samsung UE55HU8590, Samsung UE40ES6710, Panasonic DMR-BST820, Sky-Receiver

techno-com
Site Admin
Danksagung erhalten: 445 Mal
Re: diddi1

Ungelesener Beitragvon techno-com » 30. Juni 2014 06:19

Hallo und Herzlich Willkommen an "diddi1" :1117
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor techno-com für den Beitrag:
diddi1 (30. Juni 2014 21:21)
Bewertung: 33%
Ankündigung: wegen Urlaub bleibt unser Ladengeschäft vom 29.8. -8.9.18 geschlossen ! In dieser Zeit auch hier nur eingeschränkte Antworten möglich.

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
(kein After-Sales-Support hier für Fremdkäufe).

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist)

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

Zurück zu „Neuzugänge“