Disney XD löst Jetix auf Sky ab

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18336
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal
Kontaktdaten:

Disney XD löst Jetix auf Sky ab

Ungelesener Beitragvon techno-com » 19. August 2009 12:26

[fp] München - Was in den USA und Frankreich bereits seit Anfang des Jahres erfolgreich läuft, startet nun endlich auch in Deutschland: Disney XD geht am 9. Oktober 2009 auf Sky im Paket Sky Welt auf Sendung und wird dort Jetix ersetzen.

Disney XD zeigt rund um die Uhr Live-Action- und Zeichentrickserien, Disney XD Original Movies, Comedy, Abenteuer sowie Sport und bietet damit Kindern zwischen sechs und 14 Jahren eine neue Generation Fernsehen.

Mit dem Launch von Disney XD umfasst das Angebot von Sky ab 9. Oktober folgende Kindersender: Disney Channel, Disney XD, Playhouse Disney, Junior, Nick Premium, Boomerang und Cartoon Network. Dazu kommt noch Disney Cinemagic, der sich an die ganze Familie richtet und sowohl in Standard Definition als auch High Definition (HDTV) ausgestrahlt wird.

Das Programm von Disney XD ist vor allem auf Jungs im Alter von acht bis zwölf Jahren und ihr Interesse für Sport, Abenteuer, Musik und Spaß zugeschnitten. Aber auch freche, coole Mädchen sind herzlich willkommen. Disney XD bietet mit seinen Programmformaten Identifikationsfiguren, die clever, selbstbewusst und mutig genug sein sollen, ihre Stärken zu entdecken, Grenzen auszuloten und Hindernisse aktiv zu überwinden. Zu den kommenden Programmhighlights gehören die Formate "Aaron Stone", "Zeke und Luther", "Coop gegen Kat" und "Jimmy Cool".


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 19.8.09


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“