Ersatz eines defekten Delta SUM 928

Haben sie Fragen zu Unicable (EN50494/SCR/SatCR/CSS/dCSS) oder JESS (Jultec Enhanced Stacking System - EN50607/SCD2/dCSS2/Unicable2) Multischaltern, zu statischen SAT-Einkabelsystemen oder auch auch zu speziellen Einkabelanlagen wie Dur-Line DCS-/DWB-/DPC-/UKS-Multischalter oder auch zur Johansson Einkabellösung 9640/9645 (Multiband Converter/Stacker-Destacker) bzw. Mini-Routern wie dem Dur-Line UCP 21 ?
HINWEIS: nicht für Anfragen zu "Einkabel-LNBs" ! Nutzen Sie hierfür die Rubrik unter "Unicable-/Einkabel LNB´s" weiter unten !!
Duque
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11. Januar 2021 08:07

Ersatz eines defekten Delta SUM 928

Ungelesener Beitrag von Duque »

Hallo liebe Community

Evtl. kann mir jemand helfen.
Bei uns ist folgendes Gerät ausgestiegen.
Delta Electronics - SAT-Umsetzer - SUM928 - 2x8 Teilnehmer.
Google findet viel aber ich kenn mich mit der Materie nicht aus und weiss somit nicht genau was ich suchen soll als Ersatz dafür.
So wie ich die Schüssel mit den LNBs verstehe, sind es 2 LNBs die jeweils 4 Kabel haben die abgehen.
Im Haus haben wir aber nur 2 Fernseher überhaupt und aktuell war das SAT TV nur an einem angeschlossen.

Was für eine SAT Umsetzer würde man im 2021 denn als Ersatz dafür nehmen, der auch in Zukunft den Ansprüchen genügt.
Oder gibt es neuer/einfachere Systeme. Auch scheint es so als. Passe man etwas Programmieren/Einstellen? Gibt es da schon Umsetzer die einfach per webGUI administriert werden können?
Danke für die Unterstützung &Gruss


Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22139
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 496 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ersatz eines defekten Delta SUM 928

Ungelesener Beitrag von techno-com »

1:1 genau gleiche Funktion (Anzahl der Satelliten + Anzah der Ausgänge + Anzahl der UBs pro Ausgang - 2/2/8) hat der Jultec JPS0902-8T + Netzteil Jultec JNT19-2000