Erstes Softwareupdate für den Pace HDTV- Receiver

Das Forum für die Geräte von Pace (auch Sky-Geräte von diesem Hersteller).
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18336
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal
Kontaktdaten:

Erstes Softwareupdate für den Pace HDTV- Receiver

Ungelesener Beitragvon techno-com » 14. Januar 2006 10:19

[sh] Mehrere tausend Exemplare des Pace HDTV-Receivers DS 810 KP sind bereits ausgeliefert, in den kommenden Wochen sollen große Stückzahlen folgen (Gerät gibts auch bei uns unter https://www.satshop-heilbronn.de ).

Seit 3. Dezember sendet Premiere drei Kanäle in hochauflösender Qualität. Einen Tag zuvor erhielt der HDTV-Receiver DS 810 KP von Pace als erstes Gerät überhaupt die Zertifizierung. Seitdem liefert Pace fleißig die ersten Boxen aus. Mehrere tausend Geräte seien bereits ausgeliefert, so Pace Deutschland-Chef Heinrich Haase gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

Aufgrund der Lieferschwierigkeiten der Chiphersteller könne Pace die Massenauslieferung jedoch erst jetzt starten. Auch nach dem Kauf kümmert sich Pace um seine Kunden. Die ersten Erfahrungen fließen nun in ein Software-Update ein, das derzeit laut Haase bei Premiere zur Zertifizierung vorliegt. Eine Ausspielung via Satellit sei für Ende Januar geplant. Pace will in Deutschland weiter führend im Bereich HDTV-Receiver bleiben und arbeitet mit Hochdruck bereits an einem Kabelmodell. Denn die Nachfrage zur Fußball-WM wird sehr groß werden. Der Hersteller verfügt durch viele Projekte in anderen Ländern auch großes Know-How im Bereich HDTV-Streaming-Boxen für den TV-Empfang via DSL-Leitung.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 13.1.06


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Pace“