Fake Provider Humax VACI-ACE

Das Forum für die Geräte von Humax.
vanBasten1988
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13. September 2010 22:27

Fake Provider Humax VACI-ACE

Ungelesener Beitragvon vanBasten1988 » 13. September 2010 22:36

Ich wohne in Doha, Qatar und moechte gerne Schweizer Fernsehen, ZDF, Arte und RTL II CH ueber meine Satellitenanlage empfangen. Viaccess-Card fuer Schweizer Fernsehen habe ich. Ich habe einen HUMAX VACI-ACE receiver. Wenn ich den automatischen Programmsuchlauf durchfuehre, findet der Receiver die von mir gewuenschten Sender nicht. Im manuellen Suchlauf mit Eingabe von Video PID, Audio PID und PCR PID wird zwar ein Signal erkannt, Suchlauf bringt einen Sender namens USER mit Angabe "Fake Provider", Schauen kann ich den Sender nicht. Habe keine Ahnung was das Problem ist. Bitte um Hilfe.



Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18488
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 358 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fake Provider Humax VACI-ACE

Ungelesener Beitragvon techno-com » 14. September 2010 08:45

Wie groß ist den ihre Antenne ?

Für ihre Gegend sollte diese mind. 150cm haben um den Hotbird bzw. diesen Transponder auf dem Europe-Beam (siehe http://www.eutelsat.com/satellites/13ehb8_popd.html ) vom Hotbird empfangen zu können.

So denke ich das sie einfach zu wenig Signalpegel haben für diese Sender.

Ein so alter Humax- Receiver ist auch nicht mit einem super guten Tuner (Empfangsteil) ausgestattet und auch ein LNB, in ihrem Fall würde ich da ein "High-Gain-LNB" verwenden, wäre auch eine Aufrüstung für einen besseren Empfang. Aber an "Blech" (=Antennengröße") geht eben mal gar nichts vorbei.

Habe aber gerade noch einen schönen Beitrag gefunden der ihnen ggf. auch weiterhelfen wird, schauen sie mal unter http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... -oman.html .
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Humax“