Humax: Erster HDTV-Receiver fürs Kabel

Das Forum für die Geräte von Humax.
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18245
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 445 Mal
Kontaktdaten:

Humax: Erster HDTV-Receiver fürs Kabel

Ungelesener Beitragvon techno-com » 17. Mai 2006 15:10

[jv] Oberursel/Unterföhring– Wie der Digitalspezialisten Humax heute mitteilte, erhielt der Kabel - HDTV-Receiver soeben die Zertifizierung durch Premiere.

Damit kann der Kunde mit dem PR-HD1000C das hochauflösende Fernsehen (HDTV) und das Angebot des Bezahlsenders Premiere auch im Kabelnetz empfangen.

Die Auslieferung großer Stückzahlen an den Handel erfolge noch im Mai, verspricht der Hersteller. Der PR-HD1000C ist nach Angaben von Humax mit neuester Chiptechnologie ausgerüstet und empfängt HDTV sowohl im MPEG-2 als auch MPEG-4 Kompressionsverfahren.

Dank des integrierten Nagravision-CA-Systems sehen die Zuschauer das Angebot von Premiere, einschließlich des Premiere HD Angebots. Zwei Common-Interface-Schächte ermöglichen darüber hinaus auf Wunsch den Empfang weiterer Pay-TV-Angebote. Das hochaufösende Fernsehen kann in den Videoauflösungen 1080i, 720p und 576p wiedergegeben werden. Über den optischen Digitalausgang oder HDMI-Anschluss kommt auch der volle Dolby Digital Ton ins Wohnzimmer.

Wie bereits berichtet, ist Premiere HD mit zwei von drei Kanälen noch vor der WM in über 60 Prozent der deutschen Kabelhaushalte zu empfangen.

Der PR-HD1000C kommt laut Humax noch im Mai zu einem empfohlenen Kaufpreis von 399,00 Euro oder im Bundle mit einem Premiere-Abo in den Handel.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 17.5.06


Ankündigung: wegen Urlaub bleibt unser Ladengeschäft vom 29.8. -8.9.18 geschlossen ! In dieser Zeit auch hier nur eingeschränkte Antworten möglich.

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
(kein After-Sales-Support hier für Fremdkäufe).

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist)

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Humax“