ich bin neu in diesem Forum und brauche hilfe mit meinem Torodial. ich habe schon meine Torodial montiert aber ich empfange kein signal,
ich möchte Hispasat als Haupsatelit, den Rest ist mir egal vielleicht 40,5 Grad West mit c band, aber für mich ist das Hispasat wichtig. Ich wohne in Berlin und habe die antenne schon auf mit einem winkel von 90º und auch 77º ausgerichtet aber nix gefunden kann mir jemand helfen???? der Antnne guckt richtung west ungefähr 30º kann mir jemand helfen??????
ich brauche hilfe
- techno-com
- Site Admin
- Beiträge: 22495
- Registriert: 17. November 2005 09:32
- Wohnort: 74081 Heilbronn
- Hat sich bedankt: 506 Mal
- Danksagung erhalten: 576 Mal
- Kontaktdaten:
Was sie bisher gemacht haben ist doch alles geraten bzw. mal eben so dahingeschoben !?!?!?!?
Lesen sie mal unter Hilfe zur Montage einer Wavefrontier Antenne , dort wird ALLES ganz genau erklärt ! Aber LESEN bedeutet nicht mal einfach kurz drüberlesen, sondern auch etwas darüber nachdenken was dort steht.
Ansonsten ist der Wavefrontier- Bereich hier im Forum so voll mit fast gleichen Anfragen das dort alles was nötig ist alles schon beantwortet steht.
Lesen sie mal unter Hilfe zur Montage einer Wavefrontier Antenne , dort wird ALLES ganz genau erklärt ! Aber LESEN bedeutet nicht mal einfach kurz drüberlesen, sondern auch etwas darüber nachdenken was dort steht.
Ansonsten ist der Wavefrontier- Bereich hier im Forum so voll mit fast gleichen Anfragen das dort alles was nötig ist alles schon beantwortet steht.
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service hier im privaten Forem verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......
Tristan Uhde
i.A. https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).
Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.
Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service hier im privaten Forem verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......
Tristan Uhde
i.A. https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).
Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.
Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
-
- Related Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
EPG lädt nicht mehr zuverlässig / „no data received“ – Anlage lief 4 Jahre stabil
von mg1 » 5. April 2026 23:10 - 6 Antworten
- 636 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
27. April 2026 10:02
technische Fragen zu Satanlagen
-
-
- 1 Antworten
- 520 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
30. Oktober 2025 18:07
Mülleimer
-
- 0 Antworten
- 613 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Matze86
Neuester Beitrag
3. Oktober 2025 20:29
Mülleimer
-
-
Empfang ausschließlich Astra 28,2 statt 19,2 woran liegt das?
von Deleted User 14668 » 3. August 2025 13:36 - 1 Antworten
- 754 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
3. August 2025 14:22
Mülleimer
-
-
- 2 Antworten
- 1015 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
24. Juni 2025 13:45
Technik- News
-
- 1 Antworten
- 972 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
7. Juni 2025 20:19
Mülleimer
-
- 0 Antworten
- 1462 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
10. Januar 2025 12:20
News
-
- 47 Antworten
- 6087 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
18. September 2024 12:43
Mülleimer
-
- 2 Antworten
- 3738 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ipfan
Neuester Beitrag
5. August 2024 09:44
Fragen zu co@xLAN
-
-
Noob bittet um Hilfe, Ausfall der SAT-Anlage und Einrichtung Unicable
von analog0815 » 1. Juli 2024 20:09 - 1 Antworten
- 6829 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
2. Juli 2024 06:36
Mülleimer
-
