Sky stellt auf NDS um - was tun mit VU+ Duo2 ?

Das Forum für die Geräte von Satco-Europe (VU+).
Zero, Zero 4K, Solo, Solo SE, Solo², Duo, Duo², Duo 4K, Uno, Uno 4K SE, Ultimo oder Ultimo 4K. Hier auch Fragen rein für den USB- bzw. BT-WLAN-Stick oder alles andere zu den Geräten.
cadillac58
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22. Juni 2014 12:32

Sky stellt auf NDS um - was tun mit VU+ Duo2 ?

Ungelesener Beitrag von cadillac58 »

Hi, ich finde hier im Forum nichts darüber, gibt es irgendwo ein Thema oder Link?

Ich habe einen Brief von Sky bekommen das die mir einen Receiver mit neuer Karte senden werden.
Bisher habe ich in meiner VU+ Duo2 die Sky Karte stecken. Was muss ich tun wenn die neue Karte kommt?
Ich möchte nicht diesen Sky Receiver benutzen.....

Besten Dank
Zuletzt geändert von techno-com am 13. März 2015 16:42, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Edit by techno-com: Beitrag verschoben von Rubrik "Sky-News" in Rubrik "VU-Plus Receiver"


Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22131
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sky stellt auf NDS um - was tun mit VU+ Duo2 ?

Ungelesener Beitrag von techno-com »

Dazu findet man hier im Forum nichts da es kein Thema ist das hier behandelt wird ....

Aber dazu gibt es im VU+ Forum schon vieles zu lesen, also zum Thema "Sky Pairing" => KLICK
Im DF-Forum ist der wohl einfachste Weg beschrieben unter diesem Link. Wenn die dann fragen was für meinen Receiver man hat natürlich nichts von einem VU+ sagen, man hat natürlich einen Sky zertifizierten Receiver bei Ebay gebraucht erworben... die Seriennummer von diesem Gerät wird dann gewünscht, geht die das irgendwas an wie die Seriennummer von meinem selbst käuflich erworbenen Gerät ist ?

Noch ein Beitrag dazu hier aus dem Forum in dieser Rubrik hier weiter unten zu finden => Kartentauschaktion Sky und VU+ Receiver

P.S. Beitrag aus Rubrik "Sky-News" verschoben in Rubrik für VU+ Receiver Anfragen
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
saturno18
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2013 13:28

Re: Sky stellt auf NDS um - was tun mit VU+ Duo2 ?

Ungelesener Beitrag von saturno18 »

Hallo Herr Uhde, habe auch das Problem mit Pairing mit meiner VU+ Duo im besagten VU+ Forum kann man zwar viel lesen aber verstehen tut man es nicht , haben sie die Möglichkeit den Receiver wieder zum laufen zu bringen das die Karte wieder akzeptiert wird.

MFG J. Merkle
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22131
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sky stellt auf NDS um - was tun mit VU+ Duo2 ?

Ungelesener Beitrag von techno-com »

Hallo....

anders erklären als im VU+ Forum wie verlinkt kann ich es auch nicht !
Ändern an der Sache kann ich leider auch nichts, da habe ich absolut keinen Einfluss darauf.

Hier eine neue Software vom VTI-Team, dort steht im Changelog drin das CI+ jetzt gehen soll => Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „VU+“