Hi, ich finde hier im Forum nichts darüber, gibt es irgendwo ein Thema oder Link?
Ich habe einen Brief von Sky bekommen das die mir einen Receiver mit neuer Karte senden werden.
Bisher habe ich in meiner VU+ Duo2 die Sky Karte stecken. Was muss ich tun wenn die neue Karte kommt?
Ich möchte nicht diesen Sky Receiver benutzen.....
Besten Dank
Sky stellt auf NDS um - was tun mit VU+ Duo2 ?
-
- Neuling
- Beiträge: 6
- Registriert: 22. Juni 2014 12:32
Sky stellt auf NDS um - was tun mit VU+ Duo2 ?
Zuletzt geändert von techno-com am 13. März 2015 16:42, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Edit by techno-com: Beitrag verschoben von Rubrik "Sky-News" in Rubrik "VU-Plus Receiver"
Grund: Edit by techno-com: Beitrag verschoben von Rubrik "Sky-News" in Rubrik "VU-Plus Receiver"
- techno-com
- Site Admin
- Beiträge: 22131
- Registriert: 17. November 2005 09:32
- Wohnort: 74076 Heilbronn
- Hat sich bedankt: 495 Mal
- Danksagung erhalten: 564 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Sky stellt auf NDS um - was tun mit VU+ Duo2 ?
Dazu findet man hier im Forum nichts da es kein Thema ist das hier behandelt wird ....
Aber dazu gibt es im VU+ Forum schon vieles zu lesen, also zum Thema "Sky Pairing" => KLICK
Im DF-Forum ist der wohl einfachste Weg beschrieben unter diesem Link. Wenn die dann fragen was für meinen Receiver man hat natürlich nichts von einem VU+ sagen, man hat natürlich einen Sky zertifizierten Receiver bei Ebay gebraucht erworben... die Seriennummer von diesem Gerät wird dann gewünscht, geht die das irgendwas an wie die Seriennummer von meinem selbst käuflich erworbenen Gerät ist ?
Noch ein Beitrag dazu hier aus dem Forum in dieser Rubrik hier weiter unten zu finden => Kartentauschaktion Sky und VU+ Receiver
P.S. Beitrag aus Rubrik "Sky-News" verschoben in Rubrik für VU+ Receiver Anfragen
Aber dazu gibt es im VU+ Forum schon vieles zu lesen, also zum Thema "Sky Pairing" => KLICK
Im DF-Forum ist der wohl einfachste Weg beschrieben unter diesem Link. Wenn die dann fragen was für meinen Receiver man hat natürlich nichts von einem VU+ sagen, man hat natürlich einen Sky zertifizierten Receiver bei Ebay gebraucht erworben... die Seriennummer von diesem Gerät wird dann gewünscht, geht die das irgendwas an wie die Seriennummer von meinem selbst käuflich erworbenen Gerät ist ?
Noch ein Beitrag dazu hier aus dem Forum in dieser Rubrik hier weiter unten zu finden => Kartentauschaktion Sky und VU+ Receiver
P.S. Beitrag aus Rubrik "Sky-News" verschoben in Rubrik für VU+ Receiver Anfragen
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......
Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.
Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).
Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.
Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......
Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.
Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).
Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.
Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
Re: Sky stellt auf NDS um - was tun mit VU+ Duo2 ?
Hallo Herr Uhde, habe auch das Problem mit Pairing mit meiner VU+ Duo im besagten VU+ Forum kann man zwar viel lesen aber verstehen tut man es nicht , haben sie die Möglichkeit den Receiver wieder zum laufen zu bringen das die Karte wieder akzeptiert wird.
MFG J. Merkle
MFG J. Merkle
- techno-com
- Site Admin
- Beiträge: 22131
- Registriert: 17. November 2005 09:32
- Wohnort: 74076 Heilbronn
- Hat sich bedankt: 495 Mal
- Danksagung erhalten: 564 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Sky stellt auf NDS um - was tun mit VU+ Duo2 ?
Hallo....
anders erklären als im VU+ Forum wie verlinkt kann ich es auch nicht !
Ändern an der Sache kann ich leider auch nichts, da habe ich absolut keinen Einfluss darauf.
Hier eine neue Software vom VTI-Team, dort steht im Changelog drin das CI+ jetzt gehen soll => Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015
anders erklären als im VU+ Forum wie verlinkt kann ich es auch nicht !
Ändern an der Sache kann ich leider auch nichts, da habe ich absolut keinen Einfluss darauf.
Hier eine neue Software vom VTI-Team, dort steht im Changelog drin das CI+ jetzt gehen soll => Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......
Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.
Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).
Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.
Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......
Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.
Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).
Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.
Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
-
- Related Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 250 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
13. Februar 2024 15:10
Technik- News
-
- 17 Antworten
- 607 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von fm1114
Neuester Beitrag
11. Dezember 2023 18:10
Fragen allgemein/ andere Marke
-
- 0 Antworten
- 1102 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von guba
Neuester Beitrag
17. Juni 2023 23:18
Sky- News
-
- 0 Antworten
- 593 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
2. Juni 2023 12:06
Sky- News
-
- 1 Antworten
- 919 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
22. März 2023 12:27
Sky- News
-
- 0 Antworten
- 871 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
8. März 2023 13:15
Sky- News
-
-
Prioritätsschalter mit SkyQ Receiver - 2 SAT-Receiver an einem Kabel
von arwar52 » 16. Mai 2021 14:01 - 4 Antworten
- 952 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
17. Mai 2021 09:53
Mülleimer
-
-
- 1 Antworten
- 559 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
2. April 2021 10:29
Mülleimer
-
-
SkyQ Störung "Sender weg nach Update" behoben: So müssen Betroffene nun vorgehen
von techno-com » 3. Februar 2021 16:51 - 0 Antworten
- 1061 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
3. Februar 2021 16:51
Technik- News
-
-
- 5 Antworten
- 799 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
26. November 2019 15:12
Mülleimer