Probleme mit Stacker Destacker

Alles was einfach sinnlos war bzw. gegen Forenregeln verstoßen hat
(Noch einmal ! Hier ist absolut NICHTS zugelassen zu z.B. "Cardsharing/CS" - egal ob Home- oder Internet-Sharing - bzw. "Keys" etc..)
Ebenfalls sammeln sich hier die Beiträge zu Anfragen für Fremdkauf-Support (Fragen dazu an ihren Verkäufer der dafür zuständig ist, hier ist das Support-Forum für Kunden vom Sat-Shop Heilbronn, siehe dazu auch Boardregeln die mit der Anmeldung hier als "gelesen" zu bestätigen sind).
Leider aber auch immer mehr Beiträge die sonst keinem was bringen hier im Forum bzw. sogar Beiträge die mangels mangelnder Angaben zur Sache gar nicht zu berabeiten sind.
Um die Übersicht im Forum zu wahren werden auch Beiträge hierher verschoben die seit Fragestellung dann lange weiter inaktiv blieben.
Dome1408
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 8. Oktober 2018 21:38

Probleme mit Stacker Destacker

Ungelesener Beitrag von Dome1408 »

Guten Abend,

Folgendes Problem mit meiner Sat Anlage

Meine Anlage:
Sat Schüssel ca 1m
2 Lnbs a 4 Ausgange
Multi-Switch 8fach
Stacker mit zwei ports Belegt an Multiswitch
35m Kabel
Destacker

Destacker an zwei Single Receiver (E2) angeschlossen.

Port 1 vom Destacker alle Programme laufen einwandfrei
Port 2 vom Destacker 40% der Sender laufen nur

Tausche ich die Ports läuft bei dem anderen alles und beim anderen wiederum nur die 40%

Es lief immer alles bis letzte Woche seit mehreren Jahren

Da letzte Woche nur noch ein Receiver ging und der andere kein Signal bekam habe ich solange nach dem Problem gesucht bis ich am Destacker den Port wechselte und Problem war gefunden ich also neuen Stacker/Destacker bestellt und nun das oben genannte Problem der eine läuft der andere kriegt nur 40% der Kanale wechsele ich den Port ist es umgekehrt woran kann es liegen sonst ging es immer ohne Probleme und ich konnte in beiden Räumen 100% der Sender empfangen
Zuletzt geändert von techno-com am 9. Oktober 2018 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit by techno-com: von "Fragen zu digitalen Sat-Einkabelsystemen" in Rubrik "Mülleimer") - kein Fremd-Kauf-Support
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22359
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 503 Mal
Danksagung erhalten: 568 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Stacker Destacker

Ungelesener Beitrag von techno-com »

Herzlich Willkommen im Forum vom Sat-Shop Heilbronn

Hier wird der Support für unsere Kunden durchgeführt
Bild
.. und in jeder meiner Fussnoten noch einmal so beschrieben, extra in "rot" ...

Bitte daher um Auftrags- bzw. Rechnungsnummer für einen Kauf über uns wo sie jetzt den After-Sales Support anfordern (bis dahin geht der Beitrag erst einmal in den "Board-Mülleimer").

Aber was das ist kann eh mit diesen Angaben hier akt. keiner sagen, da fehlt ja jegliches an Daten was relevant wäre ... ich würde einfach mal die Kabel/Stecker etc. testen.

Mehr zu diesen Stacker-Destacker Problemen ist hier im Forum auch schon duzende Male zu finden, Suchlink => KLICK
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Antworten

Zurück zu „Mülleimer“