Premiere-Verschlüsselung geknackt ?

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18245
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 445 Mal
Kontaktdaten:

Premiere-Verschlüsselung geknackt ?

Ungelesener Beitragvon techno-com » 29. November 2005 09:32

[ab] Wenn man Gerüchten aus diversen Web-Foren Glauben schenken darf, haben Freaks die Verschlüsselung aller Premiere-Sender inklusive den Direkt-Angeboten und dem Pornokanal Blue Movie seit letztem Wochenende gehackt.

Die im ganz normalen Sat-Fachhandel für ca. 100,- Euro erhältlichen Blankokarten namens Cerebro bilden die Grundlage der geknackten Nagravision-Verschlüsselung der Premiere-Kanäle, erklärt DIGITAL-FERNSEHEN-Verschlüsselungsexperte Marc Hankmann. Per Programmer ist Software, welche illegal auf einschlägigen Webseiten downgeloaded werden kann, auf die Blankokarte aufspielbar. Mit diesen Karten kann das gesamte Programmangebot des Bezahlsenders illegal gesehen werden.

Wie ein Premiere-Sprecher auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN sagte, lägen dem Unternehmen keine gesicherten Erkenntnisse zu diesem Sachverhalt vor.

Mehr zu diesem Thema erfahren die Leser von DIGITAL FERNSEHEN in der Ausgabe 02/2006.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 28.11.05


Ankündigung: wegen Urlaub bleibt unser Ladengeschäft vom 29.8. -8.9.18 geschlossen ! In dieser Zeit auch hier nur eingeschränkte Antworten möglich.

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
(kein After-Sales-Support hier für Fremdkäufe).

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist)

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“