Sky Anytime: Streaming jetzt auch für Kabel

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18242
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 445 Mal
Kontaktdaten:

Sky Anytime: Streaming jetzt auch für Kabel

Ungelesener Beitragvon techno-com » 20. Juli 2015 06:23

Sky Anytime: Streaming jetzt auch für Kabel

Ab sofort können auch Kabelkunden das zusätzliche Streamingangebot von Sky Anytime nutzen und erhalten damit Zugriff auf sechs Mal so viel Inhalte wie bisher - darunter alle Staffeln der Erfolgsserien "House of Cards" und "Game of Thrones".

Sky baut sein Programmangebot für die On-Demand-Nutzung aus. Wie der Bezahlsender am Freitag mitteilte, können ab sofort auch Kabel-Kunden auf das Streaming-Angebot von Sky Anytime zugreifen. So lassen sich über den Sky+-Receiver Abrufinhalte direkt aus dem Internet streamen und wiedergeben.

Mit der neuen Funktion haben die Abonnenten nun Zugriff auf bis zu sechs Mal so viele Inhalte wie bisher. Darunter finden sich Blockbuster wie "Guardians of the Galaxy" und die komplette "The Expendables"-Reihe. Außerdem sind Serien wie "True Detective" und "The Brink" direkt nach ihrem US-Start abrufbar und auch alle Staffeln der Polit-Serie "House of Cards" sowie der preisgekrönten HBO-Serie "Game of Thrones" (Staffel fünf ab dem 24. August) gehören zum Portfolio. Darüberhinaus enthält der Dienst zahlreiche Dokumentationen, Sky Arts sowie Kinderprogramme und Sporthighlights.

"Durch die Erweiterung der Streaming-Funktion bieten wir Abonnenten mit Sky+-Receivern eine noch größere Programmvielfalt auf Abruf und zwar genau dort, wo unsere Inhalte am meisten genutzt werden: auf dem Fernseher", begrüßt Peter Schulz, Vice President On Demand Programming bei Sky Deutschland, die erweiterte Funktion. "Damit eröffnen wir unseren Kunden neue inhaltliche Dimensionen."

Bei dem neuen Service handelt es sich um eine Zusatzfunktion des Sky-Dienstes. Bei Sky Anytime werden die jeweils gebuchten Inhalte direkt auf den Festplattenreceiver gespielt, die Sky-Abonnenten entsprechend der von ihnen gebuchten Pakete kostenfrei nutzen können. Dafür ist jedoch ein Sky+-HD-Festplattenreceiver zwingend notwendig. Die Hardware des Kabelnetzbetreibers ist dazu nicht geeignet. Bisher war die On-Demand-Nutzung von Sky Anytime nur Abonnenten möglich, die neben dem Sky-Receiver zum Empfang des bezahlpflichtigen Programms auch einen Satellitenanschluss nutzen.


Quelle: DF vom 17.07.2015, 14:48 Uhr, kw


Ankündigung: wegen Urlaub bleibt unser Ladengeschäft vom 29.8. -8.9.18 geschlossen ! In dieser Zeit auch hier nur eingeschränkte Antworten möglich.

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
(kein After-Sales-Support hier für Fremdkäufe).

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist)

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“