Sky erneut für Kundenservice ausgezeichnet

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18152
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 443 Mal
Kontaktdaten:

Sky erneut für Kundenservice ausgezeichnet

Ungelesener Beitragvon techno-com » 29. Januar 2013 19:51

Sky erneut für Kundenservice ausgezeichnet

Der Kundenservice des deutschen Pay-TV-Anbieter Sky darf sich über eine neue Auszeichnung freuen. Nach der den Hotlines hat sich der TÜV Saarland nun auch mit dem Vor-Ort-Service von Sky beschäftigt und das Urteil "sehr gut" vergeben.

Seit dem Amtsantritt von Sky-Chef Brian Sullivan legt man beim deutschen Pay-TV-Anbieter aus Unterföhring größeren Wert auf den Kundenservice. Eine Entscheidung, die sich in der Zufriedenheit der Abonnenten widerspiegelt. So darf sich der Kundenservice des Pay-TV-Anbieters nun über eine weitere Auszeichnung freien. Nach den Hotlines hat der TÜV Saarland nun auch den Vor-Ort-Service von Sky unter die Lupe genommen und die Note "sehr gut" (1,62) vergeben. Das gab Sky am Dienstag bekannt.

Für die Zertifizierung führte der TÜV in den vergangenen drei Monaten eine repräsentative Befragung unter Sky-Kunden durch, von denen sich die überwiegende Mehrheit mit den Serviceleistungen des Pay-TV-Anbieters vor Ort überzeugt zeigten. So votierten 89,9 Prozent der Probanden mit "zufrieden" oder "sehr zufrieden".

Eine besondere Würdigung erfuhren die Fachkompetenz und das Engagement der Servicetechniker, die Sky-Kunden mit ihrem Anschluss vor Ort bei Problemen zur Seite stehen. 97 Prozent der Befragten vergaben für diese die Bestnoten, bei der Verständlichkeit der Erklärungen waren es sogar 99 Prozent. Insgesamt würden neun von zehn Kunden (92,5 Prozent) den Vor-Ort-Service von Sky weiterempfehlen.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 29.01.2013, 15:18 Uhr, fm


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser ! Wir wissen was wir aus unserem Fachbereich verkaufen und haben das nicht nur blind "im Programm".
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen (kein After-Sales-Support hier für Fremdkäufe).

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum, den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z erklärt/behandelt ist)

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“