Sky gibt Preise für neue Sporttickets bekannt

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18238
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 445 Mal
Kontaktdaten:

Sky gibt Preise für neue Sporttickets bekannt

Ungelesener Beitragvon techno-com » 25. Juli 2016 15:15

Sky gibt Preise für neue Sporttickets bekannt

Nachdem Sky im Mai angekündigt hat, neue Sporttickets für sein Online-Angebot einführen zu wollen, steht nun auch fest, wann diese verfügbar werden. Auch die Preise gab Sky nun bekannt.

Sky sorgt für mehr Flexibilität: Nachdem der Pay-TV-Anbieter Ende Mai verkündet hat, sein Online-Angebot für Sport-Fans mit neuen Tickets attraktiver machen zu wollen, steht nun auch fest, wann das neue Angebot verfügbar wird: Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison sollen die neuen Sporttickets bei Sky Online, das nun durch Sky Ticket abgelöst wird, verfügbar werden, wie der Konzern am Montagnachmittag bekannt gab.

Sport-Fans stand über den Stand-Alone-Dienst bisher nur ein Tagesticket für zuletzt 14,99 Euro zur Verfügung, über das sie sich die Sky-Sport-Sender für 24 Stunden freischalten lassen konnten. Künftig wird es nun drei Optionen geben: Das neue Supersport Tagesticket schlägt dann mit 9,99 Euro zu Buche. Für 14,99 Euro gibt es das neu eingeführte Wochenticket und wer gleich einen ganzen Monat buchen will, kann für 29,99 Euro das Supersport Monatsticket buchen.

Die neuen Sporttickets sind dann auch nicht mehr länger an das Cinema- oder Entertainment-Monatsticket gebunden und können entsprechend einzeln gebucht werden. Auch hier möchte Sky seinen Kunden mehr Flexibilität einräumen.

"Durch diesen Schritt, der eine große Auswahl an Inhalten, flexible Preise und verschiedene Wege beinhaltet, unsere hochklassigen Inhalte zu sehen, sprechen wir eine noch größere Zielgruppe an", so Alice Mascia, Executive Vice President Product Strategy & Management bei Sky Deutschland. Mit den neuen Tickets wolle man jedem Sport-Fan in Deutschland und Österreich das passende Angebot liefern.


Quelle: DF vom 25.07.2016, 14:51 Uhr, fs


Ankündigung: wegen Urlaub bleibt unser Ladengeschäft vom 29.8. -8.9.18 geschlossen ! In dieser Zeit auch hier nur eingeschränkte Antworten möglich.

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
(kein After-Sales-Support hier für Fremdkäufe).

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist)

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“