Sky Krimi und Sky Sport dürfen weiter senden

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18339
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal
Kontaktdaten:

Sky Krimi und Sky Sport dürfen weiter senden

Ungelesener Beitragvon techno-com » 11. Dezember 2014 17:15

Sky Krimi und Sky Sport dürfen weiter senden

Die Spartenprogramme Sky Krimi, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und Sky Fanzone bleiben den Zuschauern auch in Zukunft erhalten. Denn die Medienwächter haben den Pay-TV-Sendern nun für die nächsten Jahre grünes Licht gegeben.

Gute Nachrichten für alle Sky-Kunden: Die Programme Sky Krimi, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und die Sky Fanzone dürfen auch weiterhin auf Sendung gehen. Denn wie die Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) am Donnerstag nach einer Sitzung bekannt gab, haben die Medienwächter die Zulassung für die bundesweit verbreiteten Programme nun um acht Jahre verlängert.

Bei Sky Krimi handelt es sich, wie der Name schon sagt, um einen Spartensender, der sich vor allem mit Serien und Filmen aus dem Krimi-Bereich sowie Geschichten rund um Polizisten, Anwälte und Privatdetektive befasst.

Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 werden für Sportübertragungen genutzt und entsprechen heute inhaltlich den Angeboten von Sky Sport 1 und Sky Sport 2, allerdings in hochauflösender Bildqualität. Durch die geplante künftige Differenzierung zu den Programmen Sky Sport 1 und Sky Sport 2 entsteht zudem zu einem späteren Zeitpunkt wieder die Notwendigkeit eigenständiger rundfunkrechtlicher Genehmigungen, teilte die BLM weiter mit. Die Sky Fanzone bietet ebenfalls im Sport-Bereich die Möglichkeit, mehrere Übertragungen auf einem Bildschirm zu verfolgen.


Quelle: DF vom 11.12.2014, 16:52 Uhr, fm


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

newone
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: 28. November 2014 18:33

Re: Sky Krimi und Sky Sport dürfen weiter senden

Ungelesener Beitragvon newone » 18. Dezember 2014 15:38

Auf Krimi hätte ich ohne weiteres verzichten können, aber bei Sky Sport hätte ich mich schon aufgeregt...
Hätte hätte Fahrradkette


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“