Sky: Neue Aktien spülen 91 Millionen in die Kassen

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18244
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 445 Mal
Kontaktdaten:

Sky: Neue Aktien spülen 91 Millionen in die Kassen

Ungelesener Beitragvon techno-com » 5. Februar 2013 17:04

Sky: Neue Aktien spülen 91 Millionen in die Kassen

Der angekündigte Verkauf von neu ausgegebenen Aktien hat frisches Kapital in die Kassen des deutschen Pay-TV-Anbieters gespült. 91 Millionen Euro konnte Sky mit den 20,4 Millionen Papieren erzielen.

Wie der deutsche Pay-TV-Anbieter am Dienstag bekannt gab, konnte die angekündigte Ausgabe von 20,4 Millionen neuen Aktien erfolgreich abgewickelt werden. Durch den Verkauf der Papiere, deren Gesamtzahl nun von 856 800 738 auf 877 200 755 angestiegen ist, konnte Sky Deutschland einen Bruttoerlös von 91 Millionen Euro erzielen. Die neuen Papiere werden voraussichtlich am 8. Februar 2013 in die bestehende Notierung an der Frankfurter Wertpapierbörse aufgenommen.

Der Großteil der neuen Aktien ging dabei an die News Adelaide Holdings, die zu 100 Prozent zum Medienimperium von Rupert Murdoch gehört. Mit den rund elf Millionen neuen Aktien sowie etwa 3,3 Millionen Papieren, die nicht von anderen Aktionären gezeichnet wurden, kann die News Corporation ihren Anteil an dem Pay-TV-Anbieter von 54,5 Prozent auf insgesamt 54,8 Prozent ausbauen. Weitere sechs Millionen Aktien gingen an Publikumsaktionäre und andere Investoren.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 05.02.2013, 14:45 Uhr, fm


Ankündigung: wegen Urlaub bleibt unser Ladengeschäft vom 29.8. -8.9.18 geschlossen ! In dieser Zeit auch hier nur eingeschränkte Antworten möglich.

Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
(kein After-Sales-Support hier für Fremdkäufe).

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist)

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“