Sky richtet Sender für "Promi Big Brother"&"Big Brother" ein

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18488
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 358 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal
Kontaktdaten:

Sky richtet Sender für "Promi Big Brother"&"Big Brother" ein

Ungelesener Beitragvon techno-com » 15. Juli 2015 11:56

Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" & "Big Brother" ein

Nachdem Sky im vergangenen Jahr auf "Promi Big Brother" verzichtet hat, setzt der Pay-TV-Konzern 2015 wieder auf die Container-Show: Sowohl für "Promi Big Brother" als auch die reguläre Ausgabe "Big Brother" werden eigene TV-Sender eingerichtet, die 24 Stunden live aus dem Haus senden.

"Big Brother is watching you" - so heißt es in diesem Jahr nicht nur bei Sat.1 und Sixx, sondern auch wieder beim Pay-TV-Anbieter Sky. Denn wie der Konzern am Mittwoch bekannt gab, steigt Sky nach der Pause im vergangenen Jahr 2015 wieder in die "Big Brother"-Berichterstattung ein. Während es im Free-TV wie gewohnt wieder nur tägliche Zusammenfassungen zu sehen gibt, bekommen Sky-Kunden wieder ein 24-Stunden-Programm aus dem Container geboten - live und ohne Werbeunterbrechung wie der Konzern weiter ankündigte.

Auf dem Programm stehen dabei gleich zwei Termine: Am 14. August startet bei Sat.1 zunächst "Promi Big Brother" in die dritte Staffel. Insgesamt zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten müssen dann zwei Wochen lang in dem Haus ausharren und sich dabei nicht nur den Challenges sondern auch den Allüren ihrer Mitbewohner stellen. Um seinen Kunden das volle Paket bieten zu können, richtet Sky für die Dauer der Sendung wieder den Sky-Select-Sender "Promi Big Brother 24 Stunden live" ein.

Das Prozedere wiederholt Sky dann im Herbst noch einmal, wenn erstmals bei Sixx die reguläre Ausgabe von "Big Brother" an den Start geht. Auch hier richtet der Pay-TV-Anbieter dann einen separaten Sky-Select-Kanal ein, über den Interessenten das Geschehen im Haus 24 Stunden live verfolgen können. Passend zur Promi-Version wird der Sender "Big Brother 24 Stunden live" heißen.

Zu sehen bekommen "Big Brother"-Fans die Bilder allerdings nur, wenn sie dafür ein extra Ticket lösen. Sky bietet dabei Tages-, Staffel- sowie im Fall des regulären "Big Brother" auch Monatstickets an, über die der jeweilige Kanal dann freigeschaltet wird. Über die Preise machte der Konzern allerdings noch keine Angaben. 2013 schlug das Tagesticket für "Promi Big Brother" mit 8 Euro zu Buche, die gesamte Staffel kostete 25 Euro.


Quelle: DF vom 15.07.2015, 11:20 Uhr, fm


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“