Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18333
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal
Kontaktdaten:

Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

Ungelesener Beitragvon techno-com » 21. August 2014 13:00

Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky erweitert sein Portfolio an HD-Sendern Ende September um drei weitere Kanäle. Neben zwei Film-Sendern kommt auch erstmals ein hochauflösendes Programm von RTL zu Sky.

Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky will auch in Zukunft weiter zu den führenden Anbietern in Sachen HDTV gehören und baut dafür sein Angebot nun ein weiteres Mal um neue Sender aus. Wie das Unternehmen aus Unterföhring am Donnerstag mitteilte, sollen Kunden mit Satelliten- und IPTV-Empfang ab dem 25. September nun drei weitere Kanäle in hochauflösender Bild-Qualität zur Verfügung stehen.

Von der Neuaufschaltung profitieren dabei zum einen Film-Fans, denn für sie kommen gleich zwei neue Sender hinzu. Konkret handelt es sich dabei um die Sender Sky Cinema +1 HD und Sky Cinema +24 HD. Diese zeigen allerdings kein eigenständiges Programm, sondern strahlen das des Schwestersenders Sky Cinema dem Namen entsprechend um eine beziehungsweise 24 Stunden zeitversetzt aus.

Der dritte Neuzugang richtet sich vor allem an Liebhaber von Krimis, denn ebenfalls ab dem 25. September mit an Bord ist RTL Crime HD. Damit kommt erstmals auch ein hochauflösendes Programm des Kölner Veranstalters ins Angebot von Sky. Die SD-Ableger von RTL Crime sowie Passion und RTL Living sind schon seit längerer Zeit im Sky Welt Paket zu finden.


Quelle: DF vom 21.08.2014, 11:35 Uhr, fm


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

Benutzeravatar
Snickers
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 3. September 2014 10:00

Re: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

Ungelesener Beitragvon Snickers » 5. September 2014 12:39

Habe auch mal überlegt mir Sky anzuschaffen. Mich dann aber letztlich dagegen entschieden. Weiß nicht recht, ob sihc das Lohnt. Gucke gerne Serien, aber eigentlich würde ich hierfür schon fast die aktuell aufpoppenden Streaming-Dienste bevorzugen.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“