Sky zeigt zum ersten Mal österreichisches BuLi-Spiel in 3D

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 18336
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal
Kontaktdaten:

Sky zeigt zum ersten Mal österreichisches BuLi-Spiel in 3D

Ungelesener Beitragvon techno-com » 27. Januar 2012 17:11

Sky zeigt zum ersten Mal österreichisches Bundesliga-Spiel in 3D

Nun bekommen auch die österreichischen Abonnenten von Sky die Möglichkeit, Fußball aus der eigenen Liga in drei Dimensionen zu sehen. Am Samstag (18. Februar) strahlt der Pay-TV-Anbieter Sky ab 18.00 Uhr das 300. Wiener Derby zwischen Rapid und Austria live und exklusiv in 3D aus.

Die Partie in 3D wird für alle Sky-Abonnenten gratis freigeschaltet, teilte Sky am Freitag mit. Außerdem haben Kunden des österreichischen Kabelnetzbetreibers UPC Digital die Möglichkeit, das eigene Kundenkonto unter http://www.sky.at/derby für ein Gratis-Schnupperfenster freischalten zu lassen. Neben der Ausstrahlung auf Sky 3D zeigt der Pay-TV-Anbieter die Begegnung auch in nativem HD auf Sky Sport HD Extra und in Standard-Qualität auf Sky Sport.

"Mit der ersten 3D-Live-Produktion in Österreich setzen wir erneut Maßstäbe in der Fußball-Berichterstattung", sagte Kai Mitterlechner, Geschäftsführer von Sky Österreich. Mit der Freischaltung des Wiener Derbys könnten sich alle Sky-Abonnenten und UPC-Digital-TV-Kunden selbst ein Bild davon machen, welchen Effekt die dritte Dimension auf Fußball im Fernsehen habe. Ob weitere Übertragungen geplant sind, ließ Mitterlechner zunächst offen.

Sky 3D kann über alle Sky zertifizierten HD-Receiver empfangen werden. Benötigt wird außerdem ein 3D-fähiges Fernsehgerät und eine 3D-Brille. Sky 3D ist über Satellit und die meisten deutschen Kabelnetzbetreiber mit Ausnahme von Kabel Deutschland, Unitymedia und Primacom zu empfangen.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 27.01.2012, 12:06 Uhr, su


Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist )

Wichtiger Hinweis:Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen.
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sky- News“