UPC Broadband bricht die Millionengrenze

Aktuelle Meldungen im Bereich Digitalfernsehen / Sat-TV / Kabel-TV / DVB-T und vieles mehr
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22469
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74081 Heilbronn
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal
Kontaktdaten:

UPC Broadband bricht die Millionengrenze

Ungelesener Beitrag von techno-com »

[jv] Denver, Colorado, USA - Liberty Globals europäischer Unternehmensbereich UPC Broadband hat die Millionengrenze bei seinen Telefonkunden überschritten.

UPC Broadband hat damit in den letzten 15 Monaten seine Kundenzahl verdoppeln können, berichtete das Unternehmen heute.

Der Grund hierfür liege hauptsächlich im schnellen Wachstum seines VoIP (Voice over IP)-Angebotes.
Liberty Global bietet eigenen Angaben zufolge 2,3 Millionen Telefonkunden rund um den Globus seine Dienste an.

Der VoIP-Dienst von UPC Broadband stellt eine Alternative zum traditionellen Telefonservice dar. In den letzten achtzehn Monaten hat UPC den Dienst in den Niederlanden, Ungarn, Frankreich und der Schweiz und vor kurzem in Österreich, Polen und Rumänien eingeführt. Noch in diesem Jahr soll der Dienst auch in Tschechien, der Slowakai und in Irland eingerichtet werden.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 19.4.06
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service hier im privaten Forem verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde
i.A. https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
 


  • Related Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „News“