Details: Empfang von NASN bei Premiere Star

Neues über Sky (ehemals "Premiere") ?
Benutzeravatar
techno-com
Site Admin
Beiträge: 22391
Registriert: 17. November 2005 09:32
Wohnort: 74076 Heilbronn
Hat sich bedankt: 503 Mal
Danksagung erhalten: 568 Mal
Kontaktdaten:

Details: Empfang von NASN bei Premiere Star

Ungelesener Beitrag von techno-com »

[fp] München - Seit Freitag ist der Sender NASN für alle Abonnenten von Premiere Star problemlos empfangbar.

Kunden finden den Sender ab sofort mit der Bezeichnung NASN (P) in der Kanalliste des Digitalreceivers, nachdem es zum Sendebeginn Empfangsprobleme gab (DF berichtete). Dazu ist es jedoch unter Umständen notwendig, einen Kanalsuchlauf durchzuführen.

Folgende Sender befinden sich in der Kanalliste im Anschluss an die bestehenden Premiere Kanäle, also ab Programmplatz 130:

Sender - Darstellung in der Kanalliste
KinoweltTV - KINOWELT TV(P)
Turner Classic Movies - TCM
AXN - AXN (P)
Animax - ANIMAX (P)
Playhouse Disney - DISNEY P (P)
Toon Disney - DISNEY TOON (P)
Boomerang - BOOMERANG (P)

Folgende Sender sind je nach Digital-Receiver auf unterschiedlichen Programmplätzen zu finden:

Sender - Darstellung in der Kanalliste
kabel eins classics - kabel eins classics
Sat.1 Comedy - Sat.1 Comedy
Cartoon Network - Cartoon Network
NASN - NASN (P)
Playhouse Disney - DISNEY P (P)
MTV Music - MTV Music
RTL Living - RTL Living


Falls Nutzer die abonnierten Premiere Star Sender nicht empfangen kann, empfiehlt Premiere, den Digital-Receiver auf die Werks- bzw. Grundeinstellungen zurück zu setzen.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 14.9.07
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......

Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.

Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).

Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.

Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.

Zurück zu „Sky- News“