Der Bezahlanbieter Premiere/Sky will mit verschiedenen Vor-Ort-Services die Kunden vom Abschluss eines Abo-Vertrags überzeugen. Unter anderem schraubt das Unternehmen Neukunden zum Festpreis eine Schüssel aufs Dach.
Der Countdown für den Relaunch von Premiere als Sky läuft. In rund zwei Wochen - am 4. Juli - wird die Marke Prem*ere endgültig Fernsehgeschichte sein. Klar ist mittlerweile auch, wie das Bezahlunternehmen seinen neuen Auftritt bewirbt: Der neue Slogan, der bei einer Kampagne mit einem Brutto-Volumen von 100 Millionen Euro zum Einsatz kommt, lautet "Sky. Das Besondere sehen". Damit einher geht eine massive Ausweitung der Marketingaktivitäten.
So soll es künftig 8.000 statt wie bisher 3.200 Vertragshändler geben, die die Sky-Abos unter die Zuschauer bringen. Mit einem neuen Installationsservice soll für zögerliche Kunden der Einstieg so einfach wie möglich gestaltet werden. So kann einerseits bei Vertragsabschluss ein Vor-Ort-Service kostenpflichtig hinzugebucht werden, der die Installation des Receivers und die gesamte Freischaltprozedur übernimmt.
Als weitere Möglichkeit bietet Sky potentiellen Kunden, die noch nicht über die notwendige Empfangsinfrastruktur wie Kabel oder Satellit verfügen, auch die Installation einer Satellitenschüssel inklusive aller weiterer technischer Maßnahmen zum Festpreis an.
Die konkreten Details zu den Installationsservices sind noch nicht bekannt. Im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de kündigte ein Unternehmenssprecher allerdings an, dass die Services in beiden Fällen "unschlagbar günstig" angeboten werden sollen. Ab August sollen zudem die ersten HDTV-Receiver ohne Festplatte von Sky in den Markt gebracht werden. Eine Variante mit Festplatte, auf der sich dann auch Programme aufzeichnen lassen, soll zum Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr folgen.
Fest steht, dass es Sky mit seiner Offensive schaffen muss, genügend zusätzliche Kunden für sein Angebot zu begeistern. Um profitabel arbeiten zu können, muss das Unternehmen die Marke von drei Millionen Abonnenten knacken. Nach der Neuklassifizierung der Abonnenten im vergangenen Herbst hat Prem*ere derzeit rund 2,4 Abonnenten. Unternehmens-Chef Mark Williams sieht in Sky langfristig das Potenzial für eine Marktabdeckung von 20 Prozent der rund 34 Millionen Fersehhaushalte in Deutschland.
Quelle: dwdl.de
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 19.6.09
Zusatz: SAT-Shop Heilbronn hat sich für diesen Service bereits vor Wochen gekümmert und wird aller Voraussicht nach für unsere Umgebung den Auftrag dafür erhalten. Mehr Details dazu sind aber derzeit nicht alle bekannt.
Installationsservice: Sky bläst zum Angriff
- techno-com
- Site Admin
- Beiträge: 22392
- Registriert: 17. November 2005 09:32
- Wohnort: 74076 Heilbronn
- Hat sich bedankt: 503 Mal
- Danksagung erhalten: 568 Mal
- Kontaktdaten:
Installationsservice: Sky bläst zum Angriff
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......
Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.
Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).
Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.
Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......
Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.
Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).
Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.
Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
-
- Related Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 193 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
27. Juni 2025 08:52
Sky- News
-
- 0 Antworten
- 9277 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
13. Februar 2024 15:10
Technik- News
-
- 17 Antworten
- 2146 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von fm1114
Neuester Beitrag
11. Dezember 2023 18:10
Fragen allgemein/ andere Marke
-
- 0 Antworten
- 6174 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von guba
Neuester Beitrag
17. Juni 2023 23:18
Sky- News
-
- 0 Antworten
- 6049 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
2. Juni 2023 12:06
Sky- News
-
- 1 Antworten
- 1713 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
22. März 2023 12:27
Sky- News
-
- 0 Antworten
- 5875 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
8. März 2023 13:15
Sky- News
-
-
Prioritätsschalter mit SkyQ Receiver - 2 SAT-Receiver an einem Kabel
von arwar52 » 16. Mai 2021 14:01 - 4 Antworten
- 1243 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
17. Mai 2021 09:53
Mülleimer
-
-
- 1 Antworten
- 714 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
2. April 2021 10:29
Mülleimer
-
-
SkyQ Störung "Sender weg nach Update" behoben: So müssen Betroffene nun vorgehen
von techno-com » 3. Februar 2021 16:51 - 0 Antworten
- 5506 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
3. Februar 2021 16:51
Technik- News
-