und erst mal ein riesen Lob an den Shop und dieses Forum hier

Ich hab beim meintechblog.de einen Artikel über eine sehr schlanke und leistungsfähige Satanlage gelesen http://www.meintechblog.de/2017/04/sat- ... lleistung/
Das würde ich gerne auch bei mir umsetzen, jedoch benötige ich noch die Info, welche Durchgangs Dosen ich für diese Unternehmung an welche Stelle setzten soll.
Wie hier geschrieben:
Wie von Tristan Uhde empfohlen, habe ich diese Anschlussdosen-Reihenfolge nach dem Multischalter eingehalten: JAD318 -> JAD314 -> JAD314 -> JAD310 -> JAD307
Meine Ausgangslage:
Vom Balkon aus soll wie im Beitrag eine Selfsat H21dCSS+ den Anfang machen. Mit einem Kabel soll das Ganze ins Wohnzimmer geführt und von dort direkt am Eintritt in die Wohnung gesplittet werden. Das sind 3 Meter von der Schüssel ins Haus. Hier wurde mir dieser Amazon-Link entfernt - Boardregeln beachten(war ein DUR-line D2FV) empfohlen. Die eine Leitung soll dort abzweigen 1. Port weiter ins Schlafzimmer führen und mit einer JAD307TRS (Enddose - 7db) wie bei Ihnen im Shop erhältich abschließen. Das wären dann vom Splitter bis ins Schlafzimmer ca. 16m großzügig

Der zweite Port am Splitter soll im Wohnzimmer an die erste Durchgangsdose geführt werdenn, aber welche den? JAD318TRS (Durchgangsdose - 18db) ? Diese soll eine Vu+ Uno 4K speißen. Das sind dann nochmals vom Eintritt ins Haus bis zur ersten Dose im Wohnzimmer ca. 15 Meter. Vom Wohnzimmer gehts dann ins benachbarte Esszimmer zur nächsten Dose, (welche dann eine JAD314TRS (Durchgangsdose - 14db) oder eine JAD310TRS (Durchgangsdose - 10db) wäre? ) welche 5m entfernt ist, schlussendlich ins Büro mit nochmals 5 Meter und einer JAD307TRS (Enddose - 7db)
So wie im Anhang soll das mal in etwa aussehen. Bin da leider kein Profi im Pläne zeichnen, ich hoffe ich konnte das einigermaßen Verständlich machen, was mein Ziel ist.
Als Kabel habe ich dieses hier bereits vorverlegt: Schwaiger SAT Koaxialkabel unkonfektioniert (7 mm, 110 dB, 50m) weiß. Müssen also nur noch die Dosen und der Rest angeschlossen werden.
Können Sie mir hier bitte hier die passenden Dosen nennen?
Grüße der Phil